tja, hier die Details zu meinen "nicht office-tauglichen" Verträgen:
Ende Oktober 05: genion (offline) ohne handy
die anderen: schon älter, seit 10/04 genion online ohne handy duo aktion (5 € GGH)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tja, hier die Details zu meinen "nicht office-tauglichen" Verträgen:
Ende Oktober 05: genion (offline) ohne handy
die anderen: schon älter, seit 10/04 genion online ohne handy duo aktion (5 € GGH)
oooch Kinners, wie oft denn noch das Spielchen mit dem Erklären der Office-Option.
Hat man einen alten Genion kann man entweder die Mobile-Option oder die City-Option oder die Locale-Option oder die Office-Option bekommen.
Hat man einen neuen Genion dann bekommt man zusätzlich zur Mobile-Option bzw. Inside-Option die Office-Option.
Die Office-Option ist buchbar so bald der Vertrag im Freischaltsystem als "Geschäftskunde" angelegt wurde. Also auch eine Selbständiger mit oder ohne Handelsregisterauszug, also nur Gewerbeschein oder Freiberufler ist dann "Geschäftskunde".
Noch Fragen ?
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Die Office-Option ist buchbar so bald der Vertrag im Freischaltsystem als "Geschäftskunde" angelegt wurde. Also auch eine Selbständiger mit oder ohne Handelsregisterauszug, also nur Gewerbeschein oder Freiberufler ist dann "Geschäftskunde".
Noch Fragen ?
Das erklärt nicht wieso ich mit einem stinknormalen Studi-Vertrag die Office-Option buchen konnte. Hab kein Gewerbeschein oder ähnliches vorgelegt...
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Das erklärt nicht wieso ich mit einem stinknormalen Studi-Vertrag die Office-Option buchen konnte. Hab kein Gewerbeschein oder ähnliches vorgelegt...
Muss man ja auch nicht vorlegen, einfach die entsprechende Maske zur Vertragseingabe anklicken und schwupps würde da die Office-Option aktivierbar sein. Ist sie nicht von Anfang an aktiviert wurden steht sie nat. als weitere Option zur Auswahl.
Es ist ein stinknormaler o2 genion online Vertrag mit Handy, in aktueller Version.
Es ist legentlich letztens die Adresse auf Firmen Anschrift geändert worden....
Das Komische ist nur unter der 1414 taucht bei den Optionen auch keine Genion Flatrate auf?
Die Office Option wird mir sogar doppelt angesagt einmal auf der 5 und einmal auf der 6. Klingt alles ganz komisch wie das mir angesagt wird, als wenn es ein Fehler im System iss..
Lg Dennis
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Muss man ja auch nicht vorlegen, einfach die entsprechende Maske zur Vertragseingabe anklicken und schwupps würde da die Office-Option aktivierbar sein. Ist sie nicht von Anfang an aktiviert wurden steht sie nat. als weitere Option zur Auswahl.
Ich als einfacher Kunde habe ich natürlich kein Einfluß darauf wie meine Vertragsdaten im System eingeplegt werden. Stimmt, dass alle Studi-Verträge über diese Eingabemaske eingeplegt werden und somit die Office-Option zur Auswahl haben, oder hatte ich einfach nur Glück gehabt?
Ich als einfacher Kunde habe ich natürlich kein Einfluß darauf wie meine Vertragsdaten im System eingeplegt werden. Stimmt, dass alle Studi-Verträge über diese Eingabemaske eingeplegt werden und somit die Office-Option zur Auswahl haben, oder hatte ich einfach nur Glück gehabt?
Die Studi-Verträge haben nicht zwingend die Office-Option. Beispiel mein Vertrag. War gaaaaanz am Anfang eine DekoKarte, ich wurde also als Geschäftskunde im System angelegt. Später wurde diese Karte per VVL in eine Genion Card Online umgestellt, trotzdem behalte ich den Status "Geschäftskunde". Somit hatte ich einen Genion Card Online mit Office und Inside Option.
Für diejenigen, die die Office-Option buchen können, ein kleines Geschenkt von o2:
wer bis zum 27.11.06 einen neuen Genion-Vertrag abschliesst oder seinen bestehenden verlängert, telefoniert die nächsten 2 Jahre kostenlos zu seiner Office-Nummer.
Eignet sich eigentlich perfekt für eine Callthrough-Lösung
Jo das ist wirklich mal eine positive Neuerung für uns Fritz Box nutzer
Aber dazu stellen sich mir einige Frage:
1. Ist von ganz Deutschland aus die Office nummer dann kostenlos zu erreichen?
2. Ist die Option koppelbar mit Genion Card online inkl. 100 Frei SMS und 5 EUR GG?
Wenn beides stimmt, dann werde ich wohl mit meinem Altvertrag wechseln:
Tarif 2004 (Genion Card online 125 Frei SMS).
Ich als einfacher Kunde habe ich natürlich kein Einfluß darauf wie meine Vertragsdaten im System eingeplegt werden.
Bei Abschluss im Shop könnte man ma sagen, das man als Geschäftskunde geführt werden möchte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!