Bei Genion Online Office Option buchbar!!

• Das kommt auch immer drauf an von wann dein Tarifdatum ist. Die office option konnte man bis zum 01.06.05 dazu buchen. Ab da hat sich ja der Geniontarif geändert und wenn man den Tarif ab den 01.06.05 hat kann man weder die city, local oder office option dazu buchen weil diese abgeschafft wurden für den neuen Tarif.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Das kommt auch immer drauf an von wann dein Tarifdatum ist. Die office option konnte man bis zum 01.06.05 dazu buchen. Ab da hat sich ja der Geniontarif geändert und wenn man den Tarif ab den 01.06.05 hat kann man weder die city, local oder office option dazu buchen weil diese abgeschafft wurden für den neuen Tarif.

Das ist etwas verwirrend was du schreibst... :confused:
    Die Office Option ist auf jeden Fall aktuell noch zubuchbar!
    klick ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das ist etwas verwirrend was du schreibst... :confused:
    Die Office Option ist auf jeden Fall aktuell noch zubuchbar!
    klick ;)

Ja, sorry. Ist auch etwas schwer zu erklären. Du kannst sie vielleicht noch dazu buchen weil du noch den "alten" Geniontarif hast. Also abgeschlossen vor dem 01.06.05 und seit dem auch keine Änderung am Tarif gehabt.

mfg Boeschop_first

• Stimmt nicht. Abgeschlossen wurde mein Genion 2003. Letztes Jahr wurde die Flat zugebucht --> neuer Genion. Ich kann jederzeit die Office-Option zubuchen (Hatte sie noch nie aktiv). Bin übrigens Online-Kunde

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Ja, sorry. Ist auch etwas schwer zu erklären. Du kannst sie vielleicht noch dazu buchen weil du noch den "alten" Geniontarif hast. Also abgeschlossen vor dem 01.06.05 und seit dem auch keine Änderung am Tarif gehabt.

ich habe mein vertrag vor 2005 abgeschlossen und kann sie NICHT zubuchen.
    also ist das wohl nicht das rätselst Lösung ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ausserdem kann ich sie sogar im 2. Genion zubuchen, der Studentenkonditionen hat. Die Idee, diesen für 4,99 als Card-Tarif zu verlängern und eine bundesweite Call-Throug Lösung zu erhalten gefällt mir sehr gut.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Ausserdem kann ich sie sogar im 2. Genion zubuchen, der Studentenkonditionen hat. Die Idee, diesen für 4,99 als Card-Tarif zu verlängern und eine bundesweite Call-Throug Lösung zu erhalten gefällt mir sehr gut.

Genau so hatte ich mir das auch gedacht... :D :cool:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• wie gesagt, jetzt noch die frei sms und 5 eur gesprächsguthaben und ich würde sofort aktiv verlängern mit der office option!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Gut, so wäre es für mich jetzt jedenfalls logisch gewesen. Dann würd ich sagen mal bei der HL anrufen und nachfragen. Die müssten ja am besten bescheid wissen eh wir hier alle nur mutmasen...

mfg Boeschop_first

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    wie gesagt, jetzt noch die frei sms und 5 eur gesprächsguthaben und ich würde sofort aktiv verlängern mit der office option!

Ich hatte diese "Konstellation". Bis vor meiner VVL hatte ich Genion ohne Handy Online mit 125 Frei-SMS, also noch den alten Tarif mit 4,95€ Grundgebühr, 5€ Guthaben und - damals- die Wahl zwischen Mobile, City, Office oder Local. Durch die VVL hab ich gewechselt auf den neuen Genion mit Handy und 5€ Guthaben Inside-Option und Office-Option (für CallThrough) :D und Frei-SMS. Es geht also.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!