Bei Genion Online Office Option buchbar!!

• Zitat

Original geschrieben von Neuling
    #2 Genion* Student (InsideO2, früher keine Frei-SMS, jetzt 150, 5 Eur Guthaben)
    -> war ein Genion von 05/05, also noch vor InsideO2

-> Office gar nicht wählbar

Seltsam, jetzt plötzlich ist die Office Option zusätzlich zur InsideO2 Option auch bei meinem zweiten Vertrag möglich...kostet aber weiterhin 2,50 Eur.

Hat das sonst jemand?

Viele Grüße

• Habe die Office-Option schon 2006 auf einem Studi-Vertrag gebucht und bis jetzt kalppt alles wunderbar. Eine Frage beschäftigt mich noch - wenn ich jetzt auf einen anderen Vertrag (auch Studi-Konditionen, Office-Option möglich) die Option buchen will, werde ich automatisch in den neuen tarifen (S/M/L) umgestellt oder ist das Aufbuchen der Office-Option unter Beibechaltung der alten Konditionen möglich? Danke für Antworten !

• Ich hab sie gebucht während mein Genion noch die Studentenkonditionen hatte. 2,50 EUR einmalig und das war's. Als ich 12/06 in den Genion Card online verlängerte (jetzt ohne Studi-Konditionen), verschwand die Option plötzlich.

Es kann ja gar nicht passieren, daß Du in den S umgestellt wirst, da die Office-Option bei den neuen Tarifen nur Geschäftskunden vorbehalten ist.

Solange Du die Studentenkonditionen in den alten Tarifen hast, hast Du auch die Option dabei. Das ist mein persönliches Fazit.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko

Es kann ja gar nicht passieren, daß Du in den S umgestellt wirst, da die Office-Option bei den neuen Tarifen nur Geschäftskunden vorbehalten ist.

Bei den alten Tarifen war das auch so. Office Option nur für Geschäftskunden. Das man die Option auch mit Rahmenvertrag buchen konnte liegt daran, dass man über die Eingabemaske für Geschäftskunden im System eingepflegt wurde.

Also was würdet mir raten: lieber nicht versuchen, die Option zu buchen? Die kostenlose Rufumleitung ist mir viel wichtiger als die Office-Option.

• Hallo mal wieder! ;)
    Falls ich zuletzt von Chaos geschrieben habe, nehme ich alles zurück und verwende das Wort das jetzt.

Vorweg vielleicht der Hinweis, dass mich nach meiner letzten Beschwerde per Fax (man muß nur wissen wohin :D ) endlich jemand zurückgerufen, mir eine Gutschrift für alle bisherigen Fehlberechnungen zur Office-Nummer und eine Weitergabe zur endgültigen Bearbeitung versprochen hatte.

Meine aktuelle Rechnung von vorgestern sieht dann doch etwas anders aus:

1. Wo ist der Posten "100% Rabatt auf Office-Gespräche" geblieben? Ist wohl wieder verschwunden. Ich wollte doch nur noch eine Priorisierung vor dem monatlichen Gesprächsguthaben :(

2. Die versprochene Gutschrift (siehe oben) wurde sogar noch bei der letzten Abbuchung berücksichtigt, so daß ich noch ein kleines Restguthaben hatte :top:

3. Taucht jetzt ein Posten "25 Euro Monatliches Gesprächsguthaben" auf, von dem 2,7900 Euro abgezogen wurden. Was ist das? Und warum werden davon nur 2,79 Euro verwendet?

4. Von meinem schon vorher noch vorhandenem Gesprächsguthaben wurden 3,xx Euro abgezogen. Die monatliche Gesprächsgutschrift ("4,31 EUR mit Verbindungen verrechnet") wurde berücksichtigt.

5. Ein eigentlich noch vorhandenes weiteres Restguthaben von 4, xy Euro aus der letzten Rechnung ("wird mit der nächsten Rechnung verrechnet") ist verschwunden.

6. Wieso werden mir unter "Gesamt" 2,0651 Euro berechnet, obwohl der einzige oben noch verbliebene, mit nichts verrechnete Posten das Surf & E-Mail-Pack für 2,0330 Euro ist? Ist keineswegs die Welt, aber wo kommen die magischen 3 Cent her?

Vor allem 3. interessiert mich. Meint o2 jetzt, es wäre OK, mir monatlich 25 Euro gutzuschreiben und dafür die Office-Gespräche berechnen zu dürfen? Hatte schonmal jemand einen ähnlichen Posten auf seiner Rechnung? Wird dieser wirklich monatlich gutgeschrieben oder verschwindet er irgendwann wieder?

Die Hotline hat erwartungsgemäß gar keine Ahnung mehr und meinte von "Ist nur einmalig" über "Ja, ist die Entschädigung, weil wir es nicht hinbekommen, Ihre Office-Gespräche rauszurechnen" bis hin zu "Wird Ihnen jetzt 3 Monate lang gutgeschrieben".
    Wenn ich keine Angst mehr haben müßte, eine riesige Rechnung zu bekommen, würde ich locker für über 25 Euro im Monat zu meiner Office-Nummer telefonieren... Gerade als nationale Verbindung abgerechnet käme da locker ein 3-stelliger Betrag zusammen...

Ich mag nicht mehr :flop: Dabei war doch zwischenzeitlich schon fast alles in Ordnung. Nur die Priorität des 100%-igen Rabatts auf die Office-Gespräche war noch falsch eingestellt :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!