Ich habe noch die Papierrechnung und bin seit 4 Jahren nie auf die Onlinerechnung umgestiegen. Vielleicht liegt es daran...
Bei Genion Online Office Option buchbar!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
... somit kann ich über mein Fritz!Box per VoIP spottbillig andere Handynetze und ins Ausland telefonieren. Klappt super und direkt aus dem Telefonbuch des Handys
Wie hast du das im Handy eingestellt? Einfach die Ellenlange Nummer eingegeben? Also: Fritzboxnummer-->Zielrufnummer in einem Block im Handy?
Frisst das die Fritzbox so?
Wär ja geil...Gruß
-
Guckst du hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=90971 -
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Guckst du hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=90971
Thanx.
Mein ich das bloss, oder ist das ziemlich kompliziert...!? -
Gerade mit der VVL Hotline telefoniert...
...und:
Es geht!!! :D³
Ausgangslage:
- Genion Duo Student (vor 2005), gekündigt
- Select PSMS (von anno dazumal...), lief noch.
Durch nettes verhandeln mit der Hotline (Echt :top: O²) habe ich folgendes raushandeln können:- Ein Genion Student wird als normaler Genion Online weitergeführt (9,99 € GG, 100 frei sms), XDA Neo für 49,99 statt 79,99 €
- Der Select wir in einen Businesstarif geändert (sie wollte bis jetzt keinen Nachweis! - hätte ich aber natürlich zu bieten) mit 4,99€ GG (alles Bruttoangaben)
zusätzlich bekomme ich: 5.- € Gesprächsguthaben und 100 frei - sms/ Monat! Nach jammern, daß ich ja soooo viele sms schreibe ist sie auf 150 hochgegangen!!
Dazu natürlich die Inside und die Office Option!
Das ganze läuft nicht mehr als Onlinevertrag, sondern als "Normal"-Vertrag. Die ganzen Goodies konnte sie so auswählen.
Natürlich sind das dann die neuen Konditionen!
Ach ja, die 999 Bonuspunkte für die VVL gabs natürlich auch noch dazu...
:top:
Evtl. hätte man bei noch hartnäckigerem Verhandeln noch GEsprächsguthaben rausschlagen können, aber erstens wollt ich es nicht übertreiben, und zweitens bin ich so mehr als zufrieden!!Haut rein Leute! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wie hast du das im Handy eingestellt? Einfach die Ellenlange Nummer eingegeben? Also: Fritzboxnummer-->Zielrufnummer in einem Block im Handy?
Frisst das die Fritzbox so?
Wär ja geil...Gruß
Einfach eine Wahlpause zwischen Rufnummer, PIN, führende Null und Rufnummer. Wahlpause fügst du mit einem "p" ein bei Siemens, indem du zweimal die Sterntaste drückst. Alle Kontakte mit Handynummern in anderen Netze (alle E-Plus) habe ich mit zwei Nummern, eine in der langen und eine normale Version zum SMS-Schreiben.
-
Re: Gerade mit der VVL Hotline telefoniert...
ZitatOriginal geschrieben von eisi
[*] Der Select wir in einen Businesstarif geändert (sie wollte bis jetzt keinen Nachweis! - hätte ich aber natürlich zu bieten) mit 4,99€ GG (alles Bruttoangaben)
zusätzlich bekomme ich: 5.- € Gesprächsguthaben und 100 frei - sms/ Monat! Nach jammern, daß ich ja soooo viele sms schreibe ist sie auf 150 hochgegangen!!
Dazu natürlich die Inside und die Office Option![/list]
Das ganze läuft nicht mehr als Onlinevertrag, sondern als "Normal"-Vertrag.WOW! Ich beglückwünsche deine tat.
Es müsste also auch mit nem Genion gehen wenns der select auch macht.
Klasse... nun werde ich es morgen auch mal versuchen.Was ja noch besser ist, dadurch das es dann als offline Vertrag läuft kriegt man endlich wieder ne Papierrechnung. Und die 150 SMS sind ja auch der Hammer.
Morgen ist o2 fällig
Mal ne andere Frage. Hat es schonmal jemand so versucht und nen Korb erhalten?
-
Re: Re: Gerade mit der VVL Hotline telefoniert...
ZitatOriginal geschrieben von altaso
WOW! Ich beglückwünsche deine tat.
Thanx, finds auch geil...ZitatOriginal geschrieben von altaso
Es müsste also auch mit nem Genion gehen wenns der select auch macht.
Hatte ich vergessen:
Du musst sogar in einen Genion wechseln! Ist vielleicht nicht klar rüber gekommen, aber der Select wird in einen Genion Card geändert (das ist ja Grundsätzlich kein Problem). Nur so können die Mitarbeiter auch die Office Option hinzubuchen!
Das besondere ist eigentlich nur, daß sie dir trotzdem die frei-sms und das Gesprächsguthaben geben, als wäre es ein Genion Card Online!ZitatOriginal geschrieben von altaso
Was ja noch besser ist, dadurch das es dann als offline Vertrag läuft kriegt man endlich wieder ne Papierrechnung.
Und hat ne billige (und fähige? Business-)Hotline...Noch habe ich allerdings keine Bestätigung(s-sms) erhalten!
Und in der Onlinemaske sieht das auch, na ja, etwas merkwürdig aus... :confused:
Mal gleich die Hotline nochmal anrufen...
Koscht ja nix -
also ich bin wirklich neidisch auf dich. will das jetzt auch auf der stelle haben.
Wie warst du denn eingestuft? Also welche PK? Bzw. wieviel Umsatz hatte die Select Card immer? -
Zitat
Original geschrieben von altaso
Wie warst du denn eingestuft? Also welche PK? Bzw. wieviel Umsatz hatte die Select Card immer?
Müsste PK 78 sein oder sowas
Umsätze lagen nahe 0, da ich eigentlich immer nur die sms verbraten habe...
Die letzten 6 Monate war keine Rechnung über 10€ (inkl. 7,95€ GG)...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!