da könnte was dabei sein, weil die motos auch erst nach der übertragung nach der speicherung fragt...
Motorola L7: Gerätespeicher nicht ausreichend
-
-
-
ja der fragt zwar nach der speicherung, aber wo ich das süeichern will das fragt es nich... voll blöde *schnuff*
aber weiss denn jemand von euch in welchen ordner ich die geladenen skins einfügen soll damit sie funktionieren???
denn da sind ja so viele ordner mit noch mehr unterordnern...
bitte ne antwort!!!!! -
Hallo,
das SLVR hat ja nur ~5MB hauptspeicher.
Wenn man Jetzt ein Mp3 von einem anderen Handy aus schicken möchte was >5MB ist, kann man es dann nicht empfangen?MfG
Danke und liebe Grüße
Def Soul -
Ich hab so ein ähnliches Problem.
Bei meinem V3i, kann ich keine Bilder oder Videos machen :mad:Auf der Speicherkarte hab ich noch über 500mb und, auf dem handy sind auch noch 10mb da.
Es kommt immer Gerätespeicher nicht ausreichend. :confused:
-
ich frage mich auch ganz ernsthaft ob ich mir nich das falsche handy gekuft habe... is wirklich eine enttäuschung nach der anderen, die erste war schon als ich das paket geöffnet habe... es war silber aber ich wollte schwarz... *heul*
na ja und dann das mit dem speicher .. und und und...is doch eigentlich voll zum kotzen wenn man immer nur negatives von seinem handy sagen kann und soo billig war es ja dazu auch nich...
aber irgendwie wirklich hilfe hat ihr auch keiner...ODER????
wäre voooolll schööön!
glg
-
Da wirds auch höchstwahrscheinlich keine andere Möglichkeit geben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!