SEUS für Mac ?

  • hallo zusammen,


    wie o.g. suche ich das updaetool für einen mac. bis jetzt habe ich nur die windows-version gefunden. sony kann doch unmöglich davon ausgehen, dass die ganze welt nach microsaft uhr tickt, oder ?


    falls jemand was wissen sollte, wäre ich für ein info dankbar.


    grüsse an alle
    pinu

  • Leider gibt es keine Mac Version, obwohl das Java Gülle ist und wohl nicht sehr schwierig wäre das zu portieren, zumal SE ja schon den Theme Creator für den Mac gemacht hat (etwas Erfahrung scheint ja da mit Mac´s) ;)

  • Ist es denn nicht aber immer so, dass wir (Mac-User) bei den Handyherstellern in die Röhre gucken? Weder SE noch Nokia oder Motorola haben es bisher fertig bekommen eine Software für Mac und PC rauszubringen. Damit meine ich jetzt im speziellen die PC-Suite. Sync usw. klappt meistens ja auch ohne die Suite, aber wie sieht es mit nem Backup des kompletten Telefons (Kontakte, SMS usw.) aus? Nichts zu machen ohne Software. Echt schade!

    Ja die Welt ist rund!

  • dann installiere dir doch einfach ein XP unter Bootcamp und gut ist ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Wieso die Sync Software funktioniert doch bei einigen Modellen. Und die BT Connection klappt doch beim Mac auch.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    dann installiere dir doch einfach ein XP unter Bootcamp und gut ist ;)


    Hat ja nicht jeder sofort einen Intel Mac :D, oder wenn auch, will er sich den bestimmt nicht mit WinDos verseuchen ;)

  • MK83
    Ich werd ganz sicher KEIN Windows auf meinem Mac installieren. Unter anderem genau weil ich die Nase von Windows voll hatte bin ich zu Apple gewechselt.


    galahad
    Ich weiss, dass der Sync mit dem Adressbuch/iCal funktioniert. BT klappt auch. Aber wie machst du denn bitte eine komplett Backup von dem Gerät (Einstellungen, Kontakte, SMS usw.)?

    Ja die Welt ist rund!

  • Dafür müßte eben ein WinPC herhalten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Da hast du wohl recht...
    Was mich halt nur ärgert, dass von den Herstellern nicht gesehen wird, dass bedarf da ist. Und es zwar so, dass Windows am weitesten verbreitet ist, aber die Anzahl der Macuser steigt stetig an.

    Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!