tausche branding-freies s/// w810i gegen k800i

• hallo leute,

tausche mein sehr gut erhaltenes w810i (ohne branding) mit insgesammt 1gb speicherkarte und standard lieferumfang +ovp und rechnung gegen ein k800i.
    gerne hätte ich eben eins ohne branding oder mit eplus branding in gleichwertigen zustand mit standard lieferumfang in ovp und rechnung.

bei interesse bitte melden

optional bei interesse habe ich noch eine o2 vertrag mit der vip-rufnummer 0179 / xx yyyy 3 (die "x, y" stellen gleiche ziffern dar) würde sie für 300eur verkaufen, vergleichsmäßig zu ebay preisen ist das noch relativ billig.
    die rufnummer ist seit mehr als 1jahr nicht mehr in gebrauch, somit sind fremde anrufe, freunde meiner seits ausgeschlossen.

[EMAIL=klick mich wenn du interesse hast][email='carlos.ftp@gmail.com'][/email][/EMAIL]

• würde es auch gegen andere aktuelle gleichwertige modelle tauschen die in einem 1a zustand befinden... einfach mal anbieten was ihr schönes habt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!