diverse Fragen zum E730

• Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass das Handy schon älter ist, aber da ich auf diese neumodischen Sachen wie zb Videotelefonie gut verzichten kann, überlege ich ernsthaft mir nun das E730 zuzulegen. Dabei bleiben mir einige Fragen offen:

-> Besteht die Möglichkeit, entweder nur die Telefonkontakte von der Sim-Karte oder nur die Kontakte aus dem Handy anzeigen zu lassen? (Also nicht beide doppelt)

-> Wieviele 'Klicks' braucht man, um nach dem Schreiben einer sms diese zu versenden? (BSP: Optionen, Telefonbuch, Name, Senden = 4 Klicks)

-> Wie lange kann ich max. ein Video aufnehmen?

-> Werden Bilder in verschiedenen Unterordnern gespeichert? (BSP: Bilder, Downloads, Anrufer-ID)

-> Kann ich mp3 problemlos per Bluetooth vom PC auf das Handy übertragen? Brauche ich dazu eine spezielle Software (von Samsung) ?

Das wars erstmal. Wäre euch für Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Sarah

• - Es werden immer alle Kontakte angezeigt.
    - SMS senden: 1.Option - 2. speichern und senden - 3. Option - 4. Nummer eintippen oder nach unten (letzte Empfänger oder Telefonbuch) - 5. Option - 6. senden
    - Videolänge weiß ich nicht, bin noch nicht an die Grenze gestoßen; auf jeden Fall gehen mindestens ca 5 Min.
    - Es gibt die Ordner Fotos, heruntergeladene Dateien und Lieblingsbilder
    - ich verwende nur Kabel mit der Software PiM & Filemanager. Ich glaube den braucht man auch bei Blootooth.

Gruß
    Judy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!