n 73 mit frei sms

• hallo

ich suche das n73 mit nem neuvertrag, möchte aber so 150 frei-sms und wenns geh auch ein paar gesprächsminuten zumgünstigen grundpreis (10-15€)

habe zur zeit nen o2 vertrag, den ich auch wohl gern verlängern möchte- allerdings auf online, wegen den sms... ist das möglich? bei der hotline geht das ja- das n73 is aber leider ja noch net bei o2 zu haben

bitte per pn

greetz

• Ich empfehle Dir den EPlus Time&More 50 mit 50 Freiminuten in alle Netze für 15€, Anschlußgebühr entfällt. Da kann ich Dir das N73 für 155 EUR anbieten. Sofort nach Freischaltung kannst Du für 25 EUR in den Webtarif wechseln und erhälst dann 150 Frei-SMS pro Monat.

Vorteil gegenüber o2: Die Freiminuten sind ins Folgemonat übertragbar.

• ja danke das hört sich ja schon ma gut an.

ist es acuh möglich das irgendwie mit code 25 hinzubekommen?
    und ne kostenloserufnummerportierung?

mfg

• Und kannst auch vllt bitte nachgucken, ob du mir was dergleichen von O2 anbieten kannst?
    die meisten meiner Freunde sind nämlic acuh bei O2.

MfG

• Dein Angebot is schon ma gut. Danke, möchte aber noch warten, was O2 mir anbietet...
    Die bekommen es ja erst in KW 41- Vertrag läuft aber Ende Oktober aus...

Hmm...

• Hi

n73 bekommst du von mir für 99Euro mit o2 VVL!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!