SE K610i Evening Red + E+ CleverOne S Web

• Hallo!

Wie wären denn eure Angebote? Würde noch diese Woche bestellen.

Bin auf der Suche nach einem E+ CleverOne S Web mit mtl. 150 Frei-SMS und einem freien SE K610i in der Farbe Evening Red.

Alternativ auch ohne Handy mit auszahlung: KLICK THREAD

Suche möglichst mit 0€ Zuzahlung und keiner AG, wenn nicht möglich auch ok! Postet einfach mal eure Angebote!

• Re: SE K610i Evening Red + E+ CleverOne S Web

Soweit ich weiß, kann man erst nach 12 Monaten in den Webtarif wechseln. Den normalen Clever One S mit dem Wunschgerät kostet 19,00 EUR.

• Können wir für 9 EUR anbieten. Anschlußgebühr entfällt. Wechsel in Webtarif ist nach 12 Monaten möglich.

Wenn Du für die ersten 12 Monate eine günstige Möglichkeit zum SMS-Versenden brauchst, kannst Du mit obocom SMS ab 5,1ct versenden:
    http://www.obocom.de/catalog/o…andy-ab-45ct-p-71292.html
    Da das Handy bei EPlus im Webtarif 59,90 EUR kostet, lohnt sich unser Angebot dann, sofern Du weniger als 80 SMS pro Monat versendest.

Zudem bekommst Du bei uns Deine Wunschfarbe und ein freies Gerät, direkt bei EPlus nicht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei nicepricehandys.de gibts den CleverOne als Webtarif, das Geraet kostet dort 19 EUR. AG faellt an.

Ist E+ selber, dann würde ich dort bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ist E+ selber, dann würde ich dort bestellen.

Da gibt es das Phone allerdings nur in silver... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!