Auf XDA I MP3 als Klingelton einstellen?

• Hallo,

ich habe das XDA I von O2 und gerne mal wissen ob ich meine MP3's als Klingelton einstellen kann??? Brauch ich dafür ein speziele programm???

• Re: Auf XDA I MP3 als Klingelton einstellen????

Zitat

Original geschrieben von waldemar011
    Hallo,

ich habe das XDA I von O2 und gerne mal wissen ob ich meine MP3's als Klingelton einstellen kann??? Brauch ich dafür ein speziele programm???

Du musst deine mp3's in den Ordner "rings" reinkopieren. Du findest den Ordner in "Windows".

• Zitat

aber ab da kann ich sie net mehr anwählen

Was meinst du mit anwählen? :confused:

Du musst sie einfach nach \WIndows\Rings\ schieben und dann in den Einstellungen als Klingelton auswählen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Was meinst du mit anwählen? :confused:

Du musst sie einfach nach \WIndows\Rings\ schieben und dann in den Einstellungen als Klingelton auswählen.

daas geht ja net. das mein ich doch

• Zitat

daas geht ja net. das mein ich doch

Hast du schonmal einen Softreset gemacht?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• soweit ich weiß - jedenfalls mach ich es so bei meinem xda -, mußt du die .mp3 zuerst in .wav umwandeln, dann gehts.
    geht problem- + kostenlos z.B. mit foobar 2000 oder ähnlichen programmen.

cheers jue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!