Hallo,
ich habe das XDA I von O2 und gerne mal wissen ob ich meine MP3's als Klingelton einstellen kann??? Brauch ich dafür ein speziele programm???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe das XDA I von O2 und gerne mal wissen ob ich meine MP3's als Klingelton einstellen kann??? Brauch ich dafür ein speziele programm???
Re: Auf XDA I MP3 als Klingelton einstellen????
ZitatOriginal geschrieben von waldemar011
Hallo,
Du musst deine mp3's in den Ordner "rings" reinkopieren. Du findest den Ordner in "Windows".
aber ab da kann ich sie net mehr anwählen
aber ab da kann ich sie net mehr anwählen
Was meinst du mit anwählen? :confused:
Du musst sie einfach nach \WIndows\Rings\ schieben und dann in den Einstellungen als Klingelton auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Was meinst du mit anwählen? :confused:
Du musst sie einfach nach \WIndows\Rings\ schieben und dann in den Einstellungen als Klingelton auswählen.
daas geht ja net. das mein ich doch
daas geht ja net. das mein ich doch
Hast du schonmal einen Softreset gemacht?
reset bringt nix
soweit ich weiß - jedenfalls mach ich es so bei meinem xda -, mußt du die .mp3 zuerst in .wav umwandeln, dann gehts.
geht problem- + kostenlos z.B. mit foobar 2000 oder ähnlichen programmen.
cheers jue
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!