Teilnehmer von Meetings auf S60 Handys synchronisieren?

• Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, die Teilnehmer von Meetings (Outlook) auf S60 Smartphones zu synchroniseren?

Mein Pocket PC XDA2 macht das automatisch.

Und auf Windows Smartphones (z.B. Qtek 8310) geht das mit dem aktuellen Papyrus, da kann man die Teilnehmer sogar auf dem Handy eintragen.

Bei Papyrus auf S60 fehlt diese Option aber leider.

Kennt jemand eine Software, die das beherrscht?

Es geht darum, zu entscheiden, ob mein nächstes Phone ein neues S60 oder ein WM5 wird, wobei ich lieber bei Symbian bleiben würde, vor allem wegen der Copy&Paste Funktion, die WM5 soweit ich weiß nicht hat...

Oder doch ein XDA Neo? Aber ist das wirklich Ersatz für ein Handy :confused:

• Papyrus für S60 3rd Edition

Ich habe gesehen, dass Papyrus für die S60 3rd Edition entwicklet wird. Weiß jemand, ob diese Version Funktionen für Teilnehmer von Meetings beinhaltet?

Danke !!! :)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    BTW: Copy und Paste kann WM5 natürlich auch.

Gruß Deifie

Auch WM5 Smartphone Geräte wie z.B. das Qtek 8310 :confused: :confused: :confused:

• Wer hats erfunden?

Wenn Windows Smartphones Copy & paste nicht könnten, wer dann? Bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob es Apple "erfunden" hat, aber auf jeden Fall ist es seit der ersten Version von Windows integriert. Da DOS kein Multitasking beherrschte, gab es da noch keinen Bedarf.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Coole Sache, danke :top:

Aber wie funktioniert das auf Windows Smartphones? Bei den Symbian Handys habe ich ja eine extra Taste dafür, ich hab mal in der Anleitung des HTC MTeoR geblättert und nichts zu dem Thema gefunden :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!