Studentenaktion T-Mobile Relax 50 Student und Relax 100 Student bei fonmarkt.de

• :o Ja, schon klar. Ich dachte nur, es gäbe vielleicht einen kleinen TT-Bonus.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• @fonmarkt: ich denke, die Versandkosten betragen auch EUR 0,- nicht?
    Auch wenn nicht, schon bestellt ;)

Vielleicht ein kleiner Shop-Bug: Bei der Registrierung und der Adresseneingabe - aber insbesondere bei der Registrierung - werden die Kunden grundsätzlich als "Herren" angesehen und registriert.
    Auch nach einem Profil-Update (von Herr auf Frau) meldet der Shop: "es gab nichts zu ändern".

Ja... ich weiß, Handys sind ja eher Männersache... :D

Gruß Vesko

• Hallo!

Es ist ja noch September...^^

Wie sieht das mit Auszahlungen für "Nur Karte" Vertragsabschluss beim Relax50 Student aus?

Danke.

• tut mir leid aber wir machen keine reine auszahlungen

@all
    bitte am besten alles über shop bestellen und unter bemerkung auf tt hinweisen und entsprechenden preis vermerken. ab sofort sind nur die oben genannten geräte im sonderpreis. alle anderen geräte haben schon oktoberpreise.

• soeben bestellt....

fülle grad die unterlagen aus und habe folgende fragen:

aktionskennzeichen???

empfangsbekenntnis ???

da unterschreibe ich, dass ich die sim erhalten habe....
    im voraus?

sobald ich fertig bin geht alles zur post.

tschau

• Aktionskennzeichen gibts nicht, also einfach frei lassen und Empfangsbekenntnis lässt du leer. Hast ja auch noch nix erhalten.

Hatte vorher ein sehr nettes Gespräch mit fonmarkt.de, weil mir diese und noch ein paar andere Fragen auf dem Herzen lagen :D

Nur nochmal zur Absicherung: Das SMS Paket 150 muss ich noch zusätzlich buchen, um die ersten drei Monate das ganze kostenlos zu nutzen? Oder ist das automatisch dabei? Wann muss ich es spätestens kündigen, damit nach diesen 3 Monaten diese Option nicht mehr weiterläuft?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• sms pakete müsst ihr nicht buchen. wenn ihr es haben wollt, bitte die 150er sms ankreuzen. muss innerhalb der ersten drei monate gekündigt werden. zur sicherheit würde ich es 14 tage vor ablauf spätestens kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!