Studentenaktion T-Mobile Relax 50 Student und Relax 100 Student bei fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    sms pakete müsst ihr nicht buchen. wenn ihr es haben wollt, bitte die 150er sms ankreuzen. muss innerhalb der ersten drei monate gekündigt werden. zur sicherheit würde ich es 14 tage vor ablauf spätestens kündigen.

Nur als Tipp: die Kündigung der SMS-Option lässt sich problemlos auch schon zum Anfang der Options-Mindestlaufdauer mit Wirkung zum Ende "vormerken". Dann besteht gar nicht die Gefahr, dass man es doch noch vergisst.

• Freunfschaftswerbung

Wollte nur mal kurz anfragen ob es auch möglich ist irgendwo einen Werber einzu tragen bzw. im nachhinein zu sagen wer einen geworben hat ähnlich den VF Stars. Würde dann die Prämie mit demjenigen teilen (habe schon jdm ! ). danke tYp.

• Hab ich das richtig Verstanden, dass es z.B. das W810i im relax50 Student effektiv für 145€ (24*7,5€ + 25€ - 60€) gibt?

Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

• Zitat

Original geschrieben von huruto
    Hab ich das richtig Verstanden, dass es z.B. das W810i im relax50 Student effektiv für 145€ (24*7,5€ + 25€ - 60€) gibt?

jep...aber grundsätzlich gilt bei unserem unternehmen. wir haben aktuell kein interesse an schubladenkarten!

• sofern unterlagen unvollständig sind oder sonstige missgeschicke auftreten bekommt man ja sicherlich ne email, nicht dass die frist dann abläuft, oder?
    freue mich.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    279 euro inkl versand

Wäre dieser Preis für das 50minutenpaket Student? :top:

Kann man auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Baki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!