Studentenaktion T-Mobile Relax 50 Student und Relax 100 Student bei fonmarkt.de

• Ich hab mal ne kurze Frage, ich bin ab 1.Oktober Student(WiSe 06/07;) ) , bzw. hab jetzt schon eine Studienbescheinigung, die ab 1.10 gültig ist. Wäre es evtl. möglich den Vertrag schon im September abzuschließen bzw. schauen die überhaupt auf das Gültigkeitsdatum von den Studienbescheinigung so genau? :D

Wenn sich die Konditionen wirklich verschlechtern, würde ich die September Konditionen noch gern mitnehmen. ;)

Edit: Was würde den das Nokia E70 mit Relax 50 kosten?

• Zitat

Original geschrieben von Lao-Tse
    Ich hab mal ne kurze Frage, ich bin ab 1.Oktober Student(WiSe 06/07;) ) , bzw. hab jetzt schon eine Studienbescheinigung, die ab 1.10 gültig ist. Wäre es evtl. möglich den Vertrag schon im September abzuschließen bzw. schauen die überhaupt auf das Gültigkeitsdatum von den Studienbescheinigung so genau? :D

Also bei mir ging es. Jedoch bin im im WS nicht im 1. Semester ;) Aber ob das was aendert...

• Kurze blöde :D Frage zum Ablauf. Antragsdeckblatt und T-Mobile Antrag (von dieser Seite http://www.motion-tm.de/antragsformulare/?a=t-mobile) ausfüllen und per Post an euch schicken.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Ich hab mal ne kurze Frage, ich bin ab 1.Oktober Student(WiSe 06/07;) ) , bzw. hab jetzt schon eine Studienbescheinigung, die ab 1.10 gültig ist. Wäre es evtl. möglich den Vertrag schon im September abzuschließen bzw. schauen die überhaupt auf das Gültigkeitsdatum von den Studienbescheinigung so genau? :D

Das würde mich auch interessieren. :D

• Re: Re: ...

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Hallo fonmarkt, tolles Angebot, Du wirst Dein Soll bestimmt schnell erreichen! (wenn nicht schon gemacht) :top:

Wie sieht es aus mit dem K610i in "urban silver", gleiche Auszahlung?

Danke!

jep!!!

• Zitat

Wenn sich die Konditionen wirklich verschlechtern, würde ich die September Konditionen noch gern mitnehmen. ;)

Edit: Was würde den das Nokia E70 mit Relax 50 kosten?

das ist kein problem...her mit dem antrag :top:

• Hallo,

zu welchem Preis könntest Du mir den XDA trion anbieten?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hallo,

zu welchem Preis könntest Du mir den XDA trion anbieten?

bitte topic lesen! bei allen weiteren geräten gelten die preise auf unserer page. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!