Alternativen zum Sony Ericsson K800i

• Da ich im Zuge meiner Vertragsverlängerung mir ein neues Handy aussuchen kann, stehe ich mal wieder vor der Qual der Wahl.

Also das Sony Ericsson K800i gefällt mir schon ganz gut.

Was gibt es denn noch für Alternativen mit vergleichbaren Funktionen in dem Bereich? Was haltet ihr von dem Nokia N93?

• Danke schon mal für die Links.. aber mir gings in erster Linie darum was es in der Preisklasse noch für Alternativen gibt.

Also Sony Eriscsson K800i, Nokia N93..... ?

• Alternativ gibt es noch ein Nokia N73 und Nokia N80. Beide sind sehr gut ausgestattet. Kannst dir die ja mal ansehen wenn du möchtest.
    Du könntest ja auch deine Anforderungen posten, da kann man dir dann genauer helfen. ;)

Gruss

• Alternative K800i

Hallo!

Ich habe momentan ein K800i. Allerdings geht mir die Sache mit dem Kameraschieber gehörig auf den Geist, da sich das Ding dauernd öffnet oder schließt wie es will egal ob in Jacken- oder Hosentasche.

Desweiteren finde ich meine Terminverwaltung nicht gerade die beste, was mich stört ist dass es nicht angezeigt wird im Display und ich jedes Mal den Kalender aufrufen muss.

Ich merke mittlerweile dass die Kamera am Anfang zwar Spaß machte aber so nach 200 - 300 Fotos vergeht mir langsam die Lust daran, ab und an mal ein Schnappschuss, das wars. Sprich, eine hochauflösende Kamera ist für mich eher Protzen als haben müssen.

Wichtiger wäre mir eine Erweiterbarkeit meines Handys, z.B. mit einem vernünftigen Lexikon oder hie und da mal ein Spielchen. Ein Touchscreen wäre vielleicht ganz nett, muss aber nicht zwangsläufig sein. Und allzu große Löcher soll es auch nicht in meinen Geldbeutel reißen, denke wenn ich das K800i verkaufe und noch 100 - 150 Euro drauflege, wäre ich bei einem angemessenen Preis (so 300 - 350 Euro)

Bin für Vorschläge offen. Designtechnisch würde ich Slider (aber bitte mit einer guten Verarbeitung, hatte neulich ein Nokia in der Hand, grausam...) oder ein Klappe bevorzugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!