Display und qualität E60 - E50

• Ich sehe es wie Lux.
    Man sollte sich die beiden einfach mal live anschauen, in die Hand nehmen und ein bißchen damit rumspielen.
    Ich habe beide und kann immer noch nicht sagen, welches ich >besser< finde. Das E60 ist natürlich vom Display her einmalig und ist dank Umts und Wlan absolut vielseitig.
    Andererseits das E50...es liegt wesentlich besser in der Hand und sieht für mich auch besser aus.
    Außerdem hats ne Kamera (was ich ganz okay finde) und der Akku hält länger.
    Und ich hatte noch nie ein Handy, auf dem ich schneller tippen konnte als auf dem E50. Für mich ist die Tastatur der absolute Hammer :)

Hatte ich fast vergessen...das E60 hat mehr Ram als das E50.... was sich leider dahingehend bemerkbar macht, dass beim E50 häufiger die Speicher-voll-Meldungen kommen.

Also...am besten in einen Laden gehen, beide angucken, ausprobieren und damit spielen und sich dann erst entscheiden :)

• Das Hauptmerkmal des E60 ist IP-Telefonie über WLAN, WLAN an sich, ein erweiterbares Betriebssystem wie Symbian und die Möglichkeit, einfache Office-Dokumente zu bearbeiten.
    Möchte man das alles haben, dann gibt es momentan überhaupt keine Alternative in dieser Größe und diesem Format.
    Das E50 ist zwar nett - aber die Vorteile gegenüber normalen Handies wie einem 6230i oder einem 6233 sind doch eher gering und auch andere Hersteller kommen dann wieder in Frage.

• Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    Das E50 ist zwar nett - aber die Vorteile gegenüber normalen Handies wie einem 6230i oder einem 6233 sind doch eher gering und auch andere Hersteller kommen dann wieder in Frage.

Die Vorteile des E50 überwiegen gegenüber einem 6230. Ich benutzte ne lange Zeit ein 6230 und kann sagen das ich ein E50 vorziehe, obwohl das 6230 schon ein klasse Handy ist, hat einen sehr guten Dienst geleistet. :)
    Die Verarbeitung des E50 ist einfach gut und besser als das vom 6230 und noch besser als die Verarbeitung vom 6280, welches ich zuvor benutzte (grausam!).
    Von der Technik her bietet es, wie schon erwähnt wurde, nicht soviel schnickschnak. Es ist sehr schlank und bis jetzt konnte ich noch keine Bugs endecken.

• ich finde die Tastatur vom E50 eher sch... zum schreiben, so gehen die Meinungen auseinander...

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

• ich hatte wie erwähnt nur das e60 ausprobieren können und
    fand die tastatur eigentlich fast so gut wie das meines 6310i.

das e60 wird wohl doch sein nachfolger werden...

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Die Vorteile des E50 überwiegen gegenüber einem 6230. Ich benutzte ne lange Zeit ein 6230 und kann sagen das ich ein E50 vorziehe, obwohl das 6230 schon ein klasse Handy ist, hat einen sehr guten Dienst geleistet. :)
    Die Verarbeitung des E50 ist einfach gut und besser als das vom 6230 und noch besser als die Verarbeitung vom 6280, welches ich zuvor benutzte (grausam!).
    Von der Technik her bietet es, wie schon erwähnt wurde, nicht soviel schnickschnak. Es ist sehr schlank und bis jetzt konnte ich noch keine Bugs endecken.

Genau so sehe ich es auch.

Gruß

SR

• ich finde das E60 wesentlich besser. Viel bessere Tastatur und ein deutlich besseres Display. Dazu besser ausgestattet, besser verarbeitet, da kann ich die Größe leicht verschmerzen :D

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!