Hallo,
Bin seit kurzem Eplus-Kunde mit dem Time & More 100 Web Vertrag.
Mein Vertrag wurde am 15.09. aktiviert. Sprich genau zur Monatsmitte. Daher stand in der Cost Control dann auch 50 Inklusivminuten als Rest und 75 SMS.
Nur jetzt ist mir gerade aufgefallen das die Cost Control irgendwie nicht ganz richtig rechnet. Ich habe zum Beispiel heute nen Telefonat geführt wo ich genau weiß das es min. länger als 1 Minute war. Es waren vielleicht ca. 5 Minuten. In der Cost Control steht aber genau 1 Minute da. Und das bei mehreren Telefonaten. Bisher steht nur 2x ne "krumme" Zahl da. Im Handy zeigt er mir an das ich 16:50 min abgehende Gespräche habe. Da ja aber im Minutentakt abgezogen wird sind es bestimmt statt 16:50min schon sagen wa ma 25min. Die Cost Control sagt mir aber ich hätte noch 38:13min. Wie kann das denn gehen ? Selbst wenn Sekundengenau angerechnet werden würde passt das nicht.
Ich mein das kann doch nicht sein das die Cost Control dermaßen ungenau ist. Dann ist die total überflüssig und ich habe keine Kontrolle mehr über die Inklusivminuten.
Ist das wirklich normal so bei Eplus ?
Ganz zu schweigen von der Abrechnung der Wapflat :mad: