War nur irritiert weil jemand "übers Netz" geschrieben hat. Aber werds dann man mit unterdrückter Rufnummer probieren, ob noch hübsche 0172 Rufnummern zu haben sind.
Kann man da den Rufnummernwunsch schon bei Bestellung äussern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War nur irritiert weil jemand "übers Netz" geschrieben hat. Aber werds dann man mit unterdrückter Rufnummer probieren, ob noch hübsche 0172 Rufnummern zu haben sind.
Kann man da den Rufnummernwunsch schon bei Bestellung äussern?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
War nur irritiert weil jemand "übers Netz" geschrieben hat.
Dieser Ausdruck hat mich auch irritiert.... :confused:
ZitatAber werds dann man mit unterdrückter Rufnummer probieren, ob noch hübsche 0172 Rufnummern zu haben sind.
So mach ich das auch immer... :top:
ZitatKann man da den Rufnummernwunsch schon bei Bestellung äussern?
:confused: Welche Bestellung?
Meinst du ob man die Nummer im Formular eintragen kann? Klar, aber ich würde vorher nochmal in einen Shop gehen, und abchecken lassen, ob die nicht wie ich weiter oben schrieb, in einem Nummernblock einer Firma hängt, dann kommst du nämlich nicht ran...
War nur irritiert weil jemand "übers Netz" geschrieben hat. Aber werds dann man mit unterdrückter Rufnummer probieren, ob noch hübsche 0172 Rufnummern zu haben sind....
Bitte rufe zunächst (mit unterdrückter Nummer!) die D2-Mailbox direkt an. Dann wird niemand gestört. Falls Du das bspw. mit einer Compact machst, ist es sogar kostenlos.
Natürlich zuerst die Mailbox. Aber es gibt dann ja eine Info über Anrufe ohne Nachricht. Werd es einfach in der Nebenzeit machen, dann geht es auf HappyAbend.
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Dann wird niemand gestört.
...es soll auch Leute geben, die froh sind, wenn ihr Handy überhaupt mal klingelt, und wenn sich nur jemand verwählt hat :p
Natürlich zuerst die Mailbox. Aber es gibt dann ja eine Info über Anrufe ohne Nachricht. ...
Doch nicht bei unterdrückter Nummer!
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
...es soll auch Leute geben, die froh sind, wenn ihr Handy überhaupt mal klingelt, und wenn sich nur jemand verwählt hat :p
Aber dazu gehören nicht die Leute, deren Nummern Leute wie Martyn und Noki anklingeln . Die armen D2-Kunden mit 0172 / 7 x a u.ä. netten Nummern haben wohl genug Testanrufe: "Hallo, ich wollte nur mal hören, ob die tolle Nummer frei ist."
"Danke für den Anruf, ist sie nicht.."
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Die armen D2-Kunden mit 0172 / 7 x a u.ä. netten Nummern haben wohl genug Testanrufe: "Hallo, ich wollte nur mal hören, ob die tolle Nummer frei ist."
"Danke für den Anruf, ist sie nicht.."
Gestern Abend, ca 23h hatte ich auch solche Spaß Anrufer... :mad:
Auf zweien meiner Rufnummern ging innerhalb von 10 Min das klingeln und dann abgenommen und es wurde direkt wieder aufgelegt.
Man sollte sich doch eine x-beliebige Nummer geben lassen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Danke. Habe es mal damit probiert.
Bis jetzt nichts gehört.
Muss das über nen Shop gehen?
Oben rechts ist ja ne Shop ID/Filial Stempel und Unterschrift aus dem Shop gefordert.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von MJ1985
Frau K. sagt, ohne Probleme welche Vorwahl wollen Sie, wenn Sie Ihre behalten kann ich Ihnen ne gute Rufnummer raussuchen.
So,
bei mir war es genau so.
Mein "Wunsch"-Rufnummer ging wegen der HLR nicht, da hat mir Frau P. angeboten, eine schöne Rufnummer rauszusuchen. Die passt wunderbar zu meiner HLR und jetzt bin ich sehr zufrieden.
Besonders mit dem Vodafone Service.
Kostet übrigens nur 4,95€
:top:
Gruß Gunn
Also muss man darauf achte das man bei Vertragsabschluss schon ne passende SIM bekommt wenn man es auf eine bestimmte Wunschrufnummer abgesehen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!