o2 Genion Card Neuvertrag (mit SE K600i ?)

• Hallo.

Suche einen o2 Genion Card Neuvertrag mit Handy.

Toll wäre das SE K600i.
    (Zahle natürlich auch was zu... ;)
    (Das preislich vergleichbare V3i gab's bei DaRappa für 49€- der hatte aber leider kein K600i mehr...)

Oder habt Ihr ein Nokia 6020 silber-weiß?

Gibt es den Genion Card wie gesehen bis Ende September noch AG-frei und mit den 5€ GGH?
    Und könnte man da sogar noch eine Freundschaftswerbung kombinieren? Oder kalkuliert Ihr das schon mit rein in die Angebote.?.

Dank&Gruß, raimerik

• Also wenn Du Dir mal alle o2 Vertragsanfragen Threads dieses Monats anschaust, dann wirst Du feststellen, daß DaRappa da derzeit mit riesengroßem Abstand immer die besten Preise macht. Keine Ahnung wie der das macht, aber ich komme da derzeit bei weitem nicht an die Preise ran. Den anderen Händlern geht es wohl genauso, weil auch von denen keine Angebote mehr kommen, sobald DaRappa gepostet hat.

Es macht also sehr wenig Sinn, noch etwas anzubieten, wenn Du schon ein Angebot von DaRappa hast :-(
    Das K600i würde bei mir z.B. 129 EUR kosten, das Nokia 6020 silver grey 49 EUR. Da wirst Du dann sicher lieber das V3i von DaRappa nehmen.

AG-frei und 5€ GGH gibts. Freundschaftswerbung ist möglich.

• Hallo

Danke für die Blumen, raimerik hat sich schon telefonisch bei mir gemeldet!

mober: Jeder hat seine Stärken, ich kann zB beim X820 mit Relax50Student auch keine 75Euro auszahlen! ( Siehe andere Thread )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: o2 Genion Card Neuvertrag

Ich hätte noch ein V600i :D zu dem gleichen Preis oben mit Genion Card.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!