Akku-Status Nokia LD-3W GPS

  • Hallo zusammen!


    Ich hoffe ich bin hier richtig, denn in die Kategorie PC-Hardware passts auch irgendwie nicht.


    Zitat Nokia-Homepage:

    Zitat

    Akkustatusanzeige auf dem Mobiltelefondisplay bei Nutzung in Verbindung mit Anwendungen, die mit der S60-Plattform V 3.0 kompatibel sind


    Ich habe ein E70 und eine LD-3W GPS-Mouse aber keine Akkustatusanzeige. Das Handbuch der GPS-Mouse ist ... naja ... nicht auf das Thema eingegangen. Weiß jemand ob da noch was aktiviert werden muß etc. Wenn ich den Navigator starte, zeigt der mir zwar alle möglichen Längen-und Breitengrade an, aber der Akkustand des GPS-Empfängers ist nirgends zu erblicken. Oder muß diese Funktion die Navi-Software unterstützen?


    MfG Kai

  • Würde jetzt Spontan vermuten das die Software das unterstützen muss da man ja vom Handy OS nichts sieht da die Anwendung ja fullscreen ist oder?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bei mir kam mal ganz eine Akkuanzeige aufgepoppt, ist aber sofort wieder weg gegangen. Finde auch in den Einstellungen keinen Batt-status. Wäre aber nützlich.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Hat jemand inzwische ne Idee? Ich habe mir die Finger wund gesucht im Netz. Jeder Händler schreibt es sich auf die Fahne das das Gerät das kann aber keiner wieß wie!


    Gruß StGo

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

  • Zitat :


    "bei Nutzung in Verbindung mit Anwendungen"


    Zitat Ende.



    Eine Anwendung auf meinem E60 oder E61 ist zum Beispiel
    Route 66, und da wird der Accuzustand der LD-3W
    angezeigt.

    You can't always get what you want...

  • Zitat

    Eine Anwendung auf meinem E60 oder E61 ist zum Beispiel
    Route 66, und da wird der Accuzustand der LD-3W
    angezeigt.


    Wo soll denn diese Anzeige bitte sein?

    Sony X10

  • Das ist doch die Anzeige der Signalstärke des GPS-Empfängers.
    Da ist doch ein Antennensymbol drunter oder ist das bei dir anders?

    Sony X10

  • Musst mal unter einer Autobahnbrücke durchfahren,dann siehst du wie sofort die Balken runter gehen.
    Ist zwar jetzt OT aber läuft R66 bei deinem E61 ruckelfrei,kommt die Karte immer schön hinterher (Kreisverkehr u.s.w.)?

    Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!