E+ Verlierer beim aktuellen Netztest

• Zitat

Dafür wird die Abdeckung zunehmend pessimistischer eingezeichnet, ich würd fast sagen, stellenweise ein wenig schlechter als ich es mit dem Handy festgestellt hab.

Du musst darauf achten das sie Karte in Orten nur Indoor anzeigt das heist wenn du in einem Ort bist wo laut Karte kein Empfang ist kann es durchaus sein das du Outdoor Telefoniern kann nur Indoor nicht.

Wo bei ich auch festgestellt habe das die Karte sehr genau ist.

• Re: Netztest E-Plus von gogo65

Können wir los?!

Hab ich da zugesagt?! - steh grad mal aufm Schlauch... bring mich doch mal on Topic

iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

• Re: Re: Netztest E-Plus von gogo65

Zitat

Original geschrieben von Sasch_PB
    Können wir los?!

Hab ich da zugesagt?! - steh grad mal aufm Schlauch... bring mich doch mal on Topic

Nabend!

Ich bekommen Base erst in der nächsten Tagen! So lange müssen wir noch warten. Mit welchen Fahrzeug würdest du wohl mitfahren? Ich kann eine Ackerschlepper (Deutz D4506 40PS), Motorroller Vespa 125 Cosa und meinen PKW (Ford Focus ) anbieten. Ob ich den Wagen dafür aber von meiner Frau bekomme??? Ich denke das du fährst und ich zahle das Benzin! :D Eine Kiste Bier ( nicht Oettinger) für den Verschleiß lege ich noch dazu. Wenn ich verliere zahle ich noch ein Mittagessen. Kann mir das hier einer von E-Plus sponsorn??? ;)

MfG
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!