Wie ist denn das eigentlich zu verstehen das VF z.B. dritter bei der Netzstabilität bzgl. Anrufen ist aber erster bei der Datenstabilität ? Das läuft doch alles über dasselbe Netz... Ich meine wenn ein Telefonat aufgrund schlechten Netzes nicht möglich ist kann man doch auch keine Daten übertragen und umgekehrt, oder ? :confused:
E+ Verlierer beim aktuellen Netztest
-
-
-
Das mit der schwachen Sprachquali bei eplus würde ich derzeit mal bestätigen. Meine Eltern z.Zt. in DD (Handy 3510i) hätte ich von der Stimme her (am FN)beinahe nicht erkannt. Alles klingt so flach. Das war alles schon mal deutlich besser!
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Und wie haben die anderen abgeschnitten ?!.Platz T-Mobile
2.Platz Vodafone
3.Platz o2
4.Platz E+ -
Dafür gewinnt T-Mobile auch garantiert wieder die Connect Leserwahl.
-
Gerade was die Sprachqualität angeht, kann ich das (Gesamt)Urteil in keinster Weise nachvollziehen. D1 ist grottenschlecht, D2 ist ok, auch wenn ab und zu herbes Rauschen und Knallgeräusche einen während der Autofahrt nachhaltig erschrecken, aber E+ hat nach meinen Erfahrungen auch nach wie vor die beste Sprachqualität.. strange..
-
-
Na ja, Vergleichstest müssen objektiv sein, wenn sie dem Benachteiligten keinen Anlass für Schadensersatzklagen geben sollen. Von daher kann man von der Connect halten was man will, aber im Rahmen des Getesteten sagt deren Ergebnis objektiv mehr aus als alle Beiträge a la "Bei mir auf der Toilette im 5. UG funktioniert E+ tadellos" o.ä. hier drinnen zusammen. Wer gurkt schon derartige Strecken, dass er ernsthaft eine Empfehlung über ein Netz abgeben könnte?
Außerdem gewinnt T-Mobile die Connect-Tests nicht immer. Man sollte die Connect-Tests nicht mit der jährlichen Connect-Leserwahl verwechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Dafür gewinnt T-Mobile auch garantiert wieder die Connect Leserwahl.Warum auch nicht?
Der Papst ist und bleibt eben auch katholisch!!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!