Man muss solche Aussagen eben im Zusammenhang sehen. Jeder beschreibt da nur seine eigenen Erfahrungen, mischt noch eine gute Portion hoerensagen dazu und schon hat man eine Meinung Aber es ist eben genau das, nur die Aussage eines einzelnen. Dass es durchaus regionale Unterschiede in Netzabdeckung, Empfangs- und Sprachqualitaet gibt, ist ja nix neues. Darum sind pauschale Aussagen dazu unsinnig.
E+ Verlierer beim aktuellen Netztest
-
-
-
Nein
ZitatOriginal geschrieben von Sasch_PB
Ich finde es nicht unsachlich... zumindes sehr sachdienlich... wenn es oft genug gelesen wird, beeinflusst es vielleicht den zukünftigen E+ Kunden nicht E+ Kunde zu werden... und damit belibt dem jenigen sicherlich ne menge erspart...Ich habe mit E+ praktisch in ganz Deutschland schlechte erfahrungen gemacht... erst in Holland wird es besser, wenn man sich in ein Fremdnetz einbucht...
Selbst an Autobahnen teilweise kein Empfang... bei wichtigen Gesprächen hat ich so gut wie immer störungen... wenn mich jemand erreichen musst / sollte... grundsätzlich kein Empfang...
und dann die Lügerei von denen, das ab nächste Woche alles besser wird, denn genau an der Einschränkung von der Ich berichte wird momentan gerade mit Hochdruck gearbeitet...
Na SICHER!
Hallo!
Wenn du die B64 von PB bis MS fährst dann ist dieser Abschnitt mit 25 Stationen versorgt. Solltest du dann auf der B54 Richtung Gronau D/ Enschede NL weiterfahren stehen dort nochmal 20 Stationen. Ich wette mit dir das man diese Strecke mit max. 2 Gesprächsabrüche durchfahren kann!
MfG
gogo65P.S.: Dann bist du in Holland!!
-
Ich glaub das hier läuft aus der Bahn kann das sein weil Ihr kommt vom Thema ab.
Also würde mal sagen wieder zum Netz Test.
Was glaubt Ihr welche ursache der Test für die Netz anbieter habe wird???
-
.. die selbe Leier
Mal hier im hiesigen E+ Shop auf den Zahn gefühlt und das aktuelle Connect-Heft "nur mal so" mitgebracht.
Der Gute hat sofort die Augen verrollt und gesagt: "Ach, hören Sie mir doch damit auf ....!"
Deswegen haben wir schon ein Fax aus der Zentrale, wir können das Ergebnis nicht nachvollziehen.Allerdings kann ich ihnen zusichern, dass sich diesbezüglich bald einiges ändern wird.
E+ investiert zur Zeit sehr viel Geld in eine große Anzahl neuer Sendestationen!Geil, bin dann auch gleich gegangen, neues aus dem Bereich Netzausbauoffensive wollte ich nun nicht schon wieder hören .......
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Was glaubt Ihr welche ursache der Test für die Netz anbieter habe wird???
Meinst Du wirklich "Ursache"? Dann, daß der Netzanbieter vorhanden ist.
Meinst Du eher, welches Fazit sich daraus ergeben könnte? Ich vermute mal schlicht: Keines bis zu geringfügig. Warum? Die paar Leute, die davon wissen, wissen es wohl eh, die Masse interessiert dies nicht udn da kann es noch 20 Tests geben, ausschlaggebender dürfte die Werbung sein im TV, Plakaten usw. -
E-Plus ist wirklich stark auf dem E-GSM.-Trip im moment.. man muss nur mal die abdeckungskarte beobachten... Leute mit älteren Geräten werden sich dann wohl auch das eine oder andere mal wundern
-
Webung
ZitatOriginal geschrieben von gha
Meinst Du wirklich "Ursache"? Dann, daß der Netzanbieter vorhanden ist.
Meinst Du eher, welches Fazit sich daraus ergeben könnte? Ich vermute mal schlicht: Keines bis zu geringfügig. Warum? Die paar Leute, die davon wissen, wissen es wohl eh, die Masse interessiert dies nicht udn da kann es noch 20 Tests geben, ausschlaggebender dürfte die Werbung sein im TV, Plakaten usw.Nabend!
Genau so ist es. Klappern gehört zum Handwerk. Das beste Beispiel liefert hier O2 ab.
Gruß
gogo65 -
OT
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
E-Plus ist wirklich stark auf dem E-GSM.-Trip im moment.. man muss nur mal die abdeckungskarte beobachten... Leute mit älteren Geräten werden sich dann wohl auch das eine oder andere mal wundernSorry! Ein wenig OT.
Ab welchen Modellen bzw. Baujahren kann man EGSM nutzen? Wer da ein altes C25 hat kann das doch in die Tonne hauen. Oder nicht?Gruß
gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
E-Plus ist wirklich stark auf dem E-GSM.-Trip im moment.. man muss nur mal die abdeckungskarte beobachten... Leute mit älteren Geräten werden sich dann wohl auch das eine oder andere mal wundernAlso eigentlich kann fast jedes DualBand Gerät E-GSM.
Singel Band 900 würde sowieso nicht geht da E-Plus das einbuchen nur unter 1800 erlaubt.
-
Nokia 3210 und einige ältere Siemens und Motorola-Modelle sollen davon betroffen sein.
Damit können sicher massive Funklöcher auftreten und Leute die solche Geräte nutzen, (gibt es sicher noch mehr als man glaubt) haben dann keinen Empfang und haben keine Ahnung, woran das liegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!