ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sasch_PB
Ich finde es nicht unsachlich... zumindes sehr sachdienlich... wenn es oft genug gelesen wird, beeinflusst es vielleicht den zukünftigen E+ Kunden nicht E+ Kunde zu werden... und damit belibt dem jenigen sicherlich ne menge erspart...
Ich habe mit E+ praktisch in ganz Deutschland schlechte erfahrungen gemacht... erst in Holland wird es besser, wenn man sich in ein Fremdnetz einbucht...
Selbst an Autobahnen teilweise kein empfang... bei wichtigen gespächen hat ich so gut wie imemr störungen... wenn mich jemand erreichen musst / sollte... grundsätzlich kein Empfang...
und dann die Lügerei von denen, das ab nächste Woche alles besser wird, denn gemau an der Einschränkung von der Ich berichte wird momentan gerade mit hochdruck gearbeitet...
Na SICHER!
Wenn ich Du wäre würde ich ernsthaft mal mein Handy überprüfen lassen,das E-Plus nicht an die Netzabdeckung der D-Netze rankommt ist klar aber so dramatisch wie Du es hier hinstellst ist es definitiv nicht !! Komisch ist an der Sache das ich seit 1998 bei E-Plus bin und vorallem beruflich viel in der Gegend rum komme und mir so wohl auch ein Urteil über die ganze Sache erlauben kann. Mir scheint es so als wäre hier jemand von der Konkurrenz unterwegs.... :flop: