[S] Samsung X820 + günstigen Vertrag mit SMS/Telefonie Extra bis 20€

• Hi,

da ich den einen Vertrag ohne Handy nicht gebrauchen kann wollte ich mir einen neuen besorgen.

Da mir das Samsung X820 sehr ins Auge gefallen ist würde ich gerne so eins haben.

Gruss

• o2 Active 50 + SMS Pack 40

Grundgebühr 19,90€

50 Freiminuten + 40 Frei-SMS in alle Netze

AG und Versandkosten entfallen.

Obendrauf gibt es Zubehör deiner Wahl, zB BT-Headset und 1GB Speicherstick!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: [S] Samsung X820 + günstigen Vertrag mit SMS/Telefonie Extra bis 20€

Welches Netz denn am Liebsten? Gesamtkosten mit GG, SMS, MMS nur 20 mtl oder 30,- max.?

• Also ich bin selber Azubi, meinte max. 20€ , würde soviele Frei SMS / Frei Min. gerne enthalten haben.
    Handynetz= ScheissEgal noch nie draufgeachtet!

Habe zurzeit einen o2 Active 50 Tarif (ohne Handy) 9.95€ 50Frei SMS/150Frei Min.

Gruss

• Re: [S] Samsung X820 + günstigen Vertrag mit SMS/Telefonie Extra bis 20€

X820

mit mobilcom fair D1 ( 9,95 EUR Mindestumsatz; kein Anschlusspreis )
    39,00 EUR

Der Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage sowie auf den nationalen SMS-Versand in die deutschen Mobilfunknetze (Mehrwertdienste und Sonderrufnummern ausgenommen.) Eine Übertragung nicht aufgebrauchten monatlichen Mindestumsatzes ist nicht möglich.

evt. kommt ein Studententarif in Frage ???

• Hallo,

das Samsung SGH-X820 können wir Dir im T-Mobile Relax 50 Student zum Preis von 0,- € anbeiten. Des Weiteren erhälst Du ein Auszahlung in Höhe von 70,- €.

Der Tarif kostet monatlich 7,50 € und beinhaltet 50 Freiminuten in alle deutschen Netze. In den ersten drei Monaten bekommst Du 150 SMS kostenlos. Danach wird diese Option zusätzlich zum Grundpreis mit 15,- € berechnet, es sei denn Du möchtest die Option danach nicht mehr. Dann hast Du die Möglichkeit dies SMS Option kostenfrei nach drei Monaten über die Kurzwahl 220 vom Handy aus zu kündigen.

Um diesen Vertrag abschließen zu können, benötigen wir von Dir ein Ausbildungsbescheinigung!

Falls Du Interesse an dem Angebot hast, würde ich mich freuen, wenn Du uns eine Mail an folgende Adresse sendest:

mail@audioelektronik.com

Edit: Ich habe vergessen zur erwähnen, dass wir zusätzlich zu dem Handy ein Schnurloses Telefon Sinus A10 im wert von 39,- € kostenlos dazugeben!

Vielen Dank!

Gruß
    Marco

• Bei mir geht alles mit IE,Firefox und Opera ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!