BenQ.Siemens E71 Testbericht

  • Ja, werde die Augen offen halten und mich melden.


    Naja, wieso schaltest die Animationen nicht gleich ganz ab (unter Menü -> Einstellungen -> Anzeige -> Einschaltanim./Ausschaltanim.)? Ansonsten kannst dir den Theme Editor von Siemens runterladen, damit kannst jedes Theme nach Belieben ändern...


    Viele Grüße

  • Also da ich keine T-Mobil Aktion abbekommen habe :mad: mußte ich mir eins bei ebay kaufen. Es ist zwar 1 1/2 Wochen alt aber hat dazu ein original BT-Headset. Alles zusammen 100€ :top: Das Gerät ist spitze, selbs ich als Nokia Fan habe gefallen an diesem Gerät gefunden. Das Menü ist übersichtlich und selbsterklärend. Ich kann es nur empfehlen für die jenigen die nicht viel ausgeben wollen, aber ein gutes Handy haben wollen. Meins ist ohne Branding direkt mit Benq&Siemens Software. Der Schieber ist super im Vergleich zu Nokia. Ich glaube das ich nur wiederhole was andere schon beschrieben haben. Nur Top :top:
    mfg adige

  • Das was du schreibst, gilt natürlich auch für das E71, aber du scheinst ein EL71 zu haben, wenn du von "Schieber" sprichst, oder irre ich? Dennoch hast du natürlich recht, die beiden sind von der Software her eh ziemlich identisch... :top:


    Viele Grüße

  • hey leute noch ne frage,
    ich hab die speicherkarte mitdazubekommen. vorher hat auch alles funktioniert aber grad hab ich noch ein bild draufgetan und wieder ins handy reingelegt, aber es erscheint die fehlermeldung "keine multimedia card verfügbar"
    was hab ich falsch gemacht? :confused:

  • Ist die Speicherkarte denn noch im Kartenlesegerät benutzbar? Falls ja, mal alle Kontakte säubern...


    Viele Grüße

  • Hehe, vielleicht hab ich mich nicht eindeutig ausgedrückt, aber ich habe eigentlich sonst wenige Kontakte, die ich säubern würde... :p ;)


    Gern geschehen... :)

  • kann man die Videos auch Quer betrachten und wie ist die Qualität??? und wenn man MP3 als Klingelton hat, wie ist dann die Lautstärke und Qualität???




    MFG
    musti

  • ja, videos kann man quer betrachten; im vollbild-modus.
    die qualität hängt von der kodierung ab. selbst aufgenommene clips mit dem e71 sind nicht so toll
    mp3 klingeltöne können sehr laut sein, je nach mp3 quali. ansonsten kann man sie am pc mit dem entspr. tool tunen :)
    die mp3 wiedergabe emfinde ich als gut - sehr gut; man bedenke es ist ein handy und keine hifi-anlage.

    mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!