BenQ.Siemens E71 Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    Das nenn ich doch mal Preisverfall. Jetzt bin ich schon am überlegen mir noch eins zu holen für später mal.

    Warte noch etwas dann kriegt man das Teil sicher nachgeschmissen. ;)

  • Display defekt...


    Guten Morgen,
    hab vor vier Wochen ein E71 für 159 € bei MediaOnline gekauft. Alles lief prächtig - dazu das allseits bekannte Orig.-Siemens-Menü - und jetzt, Schreck lass nach, das Display fängt an zu laufen, die Zeilen "marschieren" rauf und runter... :mad:
    Bin nun gespannt, was MediaOnline macht: austauschen oder...? Berichte dann.
    Gruß

  • Was ein Ärger...ich war mir so sicher, dass da ein Flugzeugprofil drin ist...und jetzt doch nicht...


    Oder hat sich was durch die Firmware geändert? Ist doch auch nur ne Softwarefrage, oder?

  • Keine konkrete Quelle - dachte nur angesichts der Business und Multimediafunktionen, dass der F-Modus sicher mit drin ist...ist ja nur eine Softwarefrage...


    Verstehe wirklich nicht, warum sie das weglassen...


    Kann man das nicht durch z.B. die "geschlossenen Benutzergruppen" etc. simulieren? D.h., indem man nur bestimmte ankommende Anrufe zulässt...
    Bei Nokia ist das ja unter Einstellungen möglich...



    Oder ist das ein Netzdienst?

  • Zitat

    Original geschrieben von tschevap
    D.h., indem man nur bestimmte ankommende Anrufe zulässt...
    Bei Nokia ist das ja unter Einstellungen möglich...



    Oder ist das ein Netzdienst?


    Das ganze ist eine Softwaresache, allerdings wird bei einem echten Flugzeugmodus der Sende- / Empfangsteil des Handys deaktiviert, und das wiederum kann man nicht direkt einstellen.

  • leute i hab was negatives gefunden :(
    ich / man? kann einer gruppe NUR 15! kontakte zuordnen! das ist lächerlich :flop:

    mfg
    sai2

  • sai2


    Ich glaube mit der Meinung bist Du aber allein. Habe gerade mal 23 Kontakte einer 'Test-Gruppe' zugeordnet.
    Klappt ohne Mucken.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • bei mir ist es echt so. bei 15 kontakten ist eine gruppe jeweils voll. und möchte ich auf "neu" klicken, um weitere hinzuzufügen, kommt: "Sie können keine weiteren Rufnummern oder E-Mail-Adressen hinzufügen"


    bin ich da der einzige??

    mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!