BenQ.Siemens E71 Testbericht

  • Moin Mitglieder,


    gehe ich recht in der Annahme, dass das Gerät kein Blitz-/Fotolicht hat?


    Dann käme es für mich wohl nicht in Frage ... obwohl ich sonst sehr angetan bin ...


    Ganz im Gegensatz zum S88, das meine Frau ihr eigen nennt ... da ist wirklich nur die Kamera gut.


    Grüße aus Wedau

  • Fragen: MP3 + java-Programme


    Hallo Leute!


    hab noch 2 Fragen:


    - Wie lange dauert es beim E71 bis ein JAVA-Programm (OPERA-Browser) startet. bei meinem letzten siemens-handy, dem cx75, hat das ja ein paar sekunden gedauert. bei NOKIA und S/E ging das immer schneller. kann dazu jemand was sagen???


    - Und wie schauts mit dem Vorspulen von MP3s aus? Geht das sprung-artig (5sek-Sprünge) oder läuft das sekunden-mäßig und wird dann schneller???



    SCHON MAL DANKE, JUNGS!
    :top: :top: :top:


    MfG borg17a

  • weiss jmd wo man das e71 in der farbe Onyx Black kaufen kann? also online-shop.
    danke!

    mfg
    sai2

  • Hallo!


    Ich habe mir das E71 gestern bei Mediamarkt angekuckt und war hellauf begeistert von der Verarbeitung, der Funktionalität und dem Design!


    Mich würde mal interessieren, wie die Synchronisation mit Outlook klappt. Die Software dazu muss man sich - glaub ich - bei Siemens herunterladen.
    Klappt der Sync via Bluetooth reibungslos?
    Werden sämtliche Kontaktdaten mit synchronisiert (Adresse usw.)?


    Wenn das alles klappen sollte werde ich mir für inzwischen 158,- EUR auch ein E71 kaufen!

  • Alle deine Wünsche werden problemlos vom MPM(MobilePhoneManager) beim E71 erledigt ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Sofern diese Software mal ein Handy dauerthaft findet.

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Alle deine Wünsche werden problemlos vom MPM(MobilePhoneManager) beim E71 erledigt ;)


    Gibt's denn inzwischen eine Version für's E71?


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Meines Wissens nach ja.


    die Version die ich nutze funktioniert mit dem E71, habe sie allerding nicht vom www oder von der CD geladen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!