2 D900 Probleme

  • Moin moin!


    So, seit neustem fehlt mir das blaue GPRS-Logo oben im Display.
    Liegts am Handy oder am Netz (e-plus)? Kann man das irgendwo wieder einschalten? Wenn ja, wie?


    Danke im Voraus :)


    EDIT: Hat sich erledigt....war ein Problem des Anbieters.

  • Hallo,


    wollte keinen Extra-Thread eröffnen.


    Gibt es denn keine Profile beim D900?


    Ich möchte z.B. wenn ich auf der Arbeit bin, ein leiseres klingeln haben, als wenn ich zu Hause bin. Lässt sich dass nicht auf die schnelle umstellen???


    Gruß
    Philipp

  • Nee, musst die Klingeltonlautstärke manuell leiser machen. Is aber eigentlich schnell gemacht.


    MENÜ > EINSTELLUNGEN > TÖNE > EINGEHENDER ANRUF > LAUTSTÄRKE

  • hat man das gleiche Problem mit dem D600, dass man erst mal 2 sekunden bei einem mp3 lied klingelton erst mal nix hört, oda kommt da gleich die melodie??

  • 2 Sekunden...Stille


    Das haben die bei Samsung extra so gemacht damit du keinen Hörschaden von dir trägst wenn du die Kopfhörer drin hast.

  • Also, ich weiss nicht, was ihr habt? Dass der Anrufton am Anfang leiser ist, finde ich perfekt! Und das hat für mich 2 entscheidende Gründe:


    - Wenn Du das Handy neben Dir liegen hast, ist ein zu Beginn an leiserer Ton sogar aufmerksamkeitsfördernder - er erschrickt Dich dann nicht so doll. Stell Dir vor: Autobahn, ca. 180 Sachen, gemütlich am Fahren - plötzlich - (2Sekunden Stille) BOOORN TOOO BEEE WIIILLLDDD!!! YYEEAAAHHH!!!Das fördert bestimmt nicht Deine Gesundheit und die Deines Autos. Und ja - auch wenns keinen Unfall damit gibt, du nimmst auch nicht mit einem (Beinahe)-Herzinfarkt ab...


    - Bei der Arbeit, in der Schule, im Café, im Kino, in der Oper, in der Kirche oder überall, wo's ein bisschen peinlich wäre, wirst Du mit einem anfänglich dezenten Klingeln daran erinnert, was für ein Tollpatsch Du bist. Bist Du Tollpatsch dann schnell genug, kannst Du den Anruf noch rasch annehmen/abweisen, bevor Dich ein Dutzend Gesichter strafend anblicken...


    Ach ja, Profile wie bei Nokia oder SE gibt es nicht - ist auch nicht so schlimm - ich hatte eh' nur 2, die ich bei meinem alten SE benötigte. Voll aus oder Voll an. Ich weiss ja nicht, wie's euch geht, aber das genügt für ca. 99% aller Fälle. Dafür gabs damals die Taste "C". Beim D900 (und vielleicht bei allen anderen) ist das die Taste "#", die man für ca. 2 Sek. lang gedrückt hält. Sogleich erscheint die Meldung, zusammen mit einem Rütteln und Schütteln, dass alles still und leise ist. *psst!*

    "Der Weise ist wie ein kleines Kind. Er kehrt zu den Anfängen zurück und lebt wieder wie ein Kind."
    Laotse (4. - 3. Jh. v. Chr.), chin. Philosoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!