DVD analog am Rechner aufzeichen, a la Tunebite, gibts sowas?

  • Hi,


    gibt es eine legale Möglichkeit, DVDs aus der Videothek legal auf dem Rechner zu speichern. Dachte an die Möglichkeit, das man die DVD abspielt und dieses wieder über eine Software aufgenommen wird.


    Da ich mich gerade in Canada befinde, würde ich gerne wissen, ob das Abspielen einer DVD mit einem 1er Regionen Code auf einem deutschen Laptop Probleme bereitet?


    Danke

  • Ich glaube DVD´s rippen ist nicht legal, egal wie du es machst. Die Dinger sind nicht umsonst kopiergeschützt.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Re: DVD analog am Rechner aufzeichen, a la Tunebite, gibts sowas?


    Zitat

    Original geschrieben von goye


    Da ich mich gerade in Canada befinde, würde ich gerne wissen, ob das Abspielen einer DVD mit einem 1er Regionen Code auf einem deutschen Laptop Probleme bereitet?


    Danke


    Die DVD Laufwerke haben doch zumeist Länderkennung. Irgendwie kannst du nur fünf mal wechseln, dann bleibt das zuletzt benutzte Format drin. Alternativ kann man das Laufwerk Codefree schalte. Durch einen Patch.

    "To be continued..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!