Fragen: Nokia 6021, T-Mobile@home, EDGE

• Kann mir jemand sagen, ob die T-Mobile@home Displayanzeige zuverlässig funktioniert? T-Mobile listet das Gerät ja als kompatibel. Wenn ja, geht es mit allen oder nur mit T-Mobile Branding Firmwareversionen?

Zweite Frage: Kann man sich irgendwo informieren über den derzeitigen Ausbaustand von EDGE im T-Mobile Netz? Abdeckungskarte oder ähnliches?

• Wäre gut, wenn jemand die Frage mit der Home-Zone beantworten könnte, da ich mir gerade die selbe Frage stelle.

• Ja, geht. Und natürlich zuverlässig. Entscheidend ist aber der Ton bei Beginn eines Telefonats.

EDGE geht auch, steht doch auf der Nokia Homepage.

Mich würde mal interessieren wann HOME beim N95 und 6300 geht. Lt. T-Mobile Homepage geht es, tut es aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Ja, geht. Und natürlich zuverlässig. Entscheidend ist aber der Ton bei Beginn eines Telefonats.

EDGE geht auch, steht doch auf der Nokia Homepage.

Mich würde mal interessieren wann HOME beim N95 und 6300 geht. Lt. T-Mobile Homepage geht es, tut es aber nicht.

Was meinst du mit Ton bei Beginn eines Telefonats?

• Zitat

Original geschrieben von Stebo83
    Was meinst du mit Ton bei Beginn eines Telefonats?

Der Dreiklang der ertönt wenn ein Gespräch im home-Bereich begonnen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!