E61 Display Beleuchtung ein im Cradle

• Hallo zusammen

Gerne würde ich mein E61 so konfigurieren, dass dieses im Cradle (Dockingstation) die Beleuchtung eingeschaltet lässt.
    Die Idee ist, dass ich einen Screensaver laufen lassen könnte (hat da jemand einen Idee ob es diesen gibt) mit Fotos.

Weiss jemand, ob das möglich ist.
    Der Cradl ist via USB angschlossen und somit ist Strom da.

Gruss und Dank

Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Müsste doch einfach über die Galerie mit Hilfe der Diaschaufunktion gehen, dabei sollte das Licht anbleiben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Jo, gute Idee von Deifie.

Aber ich würde es mir dennoch überlegen. Das Handy wird dadurch warm und der Prozessor rödelt dauernd.

Wenn ich zu Hause vom Monitor für mind. 1 Std. weg gehe, schalte ich ihn auch aus (richtig, mit dem Hardwareknopf) und lasse keinen Screenie laufen...

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Danke für die Antworten.
    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, die Beleuchtung eingeschaltet zu lassen?
    Sollte doch möglich sein.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• das teil wird dann viel zu heiss, würd ich mal sagen

ich würds dauerhaft nicht riskieren...
    hat schon einen grund, dass es is, wies is :)

• Ok
    Aber wie ist denn das, wenn man das Handy in einer Freisprechhalterung im Auto.
    Mein Siemens S65 hatte die Lampe immer an, das stellte kein Problem dar.....

Gruss
    Danny

Danny

• Was ist denn mit S60 Spots on? geht es damit nicht dass der Screen dauerbeleuchtet wird? Hab das E60 leider nicht mehr, kann es nicht testen....:(

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Auch gute Idee, müsste gehen. Dann via Task in das andere Prog, Beleuchtung bleibt an.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Danke für das Feedback.
    Kann mir jemand noch mehr Details zum S60 Spots geben.
    Via Google finde ich auf Anhieb nichts.
    Thanks
    Danny

Danny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!