Suche K610i in Misty White

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wer kann das K610i in Misty White aktuell anbieten bzw. zu welchen Konditionen? :)

Ist das nicht aktuell genug?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Welcher Händler hat es aktuell lieferbar und zu welchem Preis? :)

218,- inkl. Vorkasse Versand Brandingfrei

• Da ja hier noch nicht allzu viele Live-Bilder vom weißen K610i herumgeistern, habe ich mal hier ein paar Vergleichsbilder mit dem roten K610i veröffentlicht. Vielleicht für den einen oder anderen ganz hilfreich.
    Und damit das Ganze nicht ganz OT gerät, möchte ich noch erwähnen, dass ich mein K610i white von Sascha bekommen habe. ;)

• Ich habs mir eben bei Sascha bestellt per Nachnahme, dann ist es hoffentlich Dienstag bei mir :D
    219,99 + ca. 13,00 Nachnahmegebühr und Versand.
    Freu mich.

LG Moni

• Zitat

Original geschrieben von Moni1405
    Ich habs mir eben bei Sascha bestellt per Nachnahme, dann ist es hoffentlich Dienstag bei mir :D
    219,99 + ca. 13,00 Nachnahmegebühr und Versand.
    Freu mich.

LG Moni

Warum bestellst Du nicht per Vorkasse? Bei Sascha kannst Du das bedenkenlos tun, zumal er das Gerät auch bei Vorkasse recht zügig rausschickt. ;) Du würdest so auch nochmal ca. 10€ sparen und wahrscheinlich nur einen Tag länger warten müssen...

• Ich weiß, ich vertrau ihm auch, nur brauch ich das Handy (wenn das klappt) schon Dienstag, da ich meines bei Ebay versteigert hab und das spät. Dienstag abschicken muss/möchte.
    Eigentlich "dumm" von mir ich weiß :D
    Aber bei einem Handykauf setzt mein Verstand merkwürdigerweise aus... *g*

LG Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!