Beschwerde zum Reparatur-Service von Nokia

• Hallo Leute,

ich habe mein Nokia N80 am 13.08.2006 zum Nokia-System-Center (SMS-MichelOnline) in Maintal geschickt.

Nach mehrmaligem anruf und email (besetzt oder keine Antwort) habe ich erfahren, das die selber das Gerät nicht reparieren können.

Und erst am 25.08.2006 haben die es weitergeschickt an die Reparaturzentrale von Nokia. :mad:

Seit dieser Zeit warte ich nun immernoch auf mein N80 !!!

Nokia hat mich die ganze Zeit damit vertröstet, das Sie keine Ersatzteile fürs N80 hätten. Das kann doch nicht sein !!! :mad:

Leute bitte Postet hier eure schlechten Erfahrungen mit dem Nokia Reparaturservice... :)

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Naja so schlimm ist es bei mir noch nicht. Ich bin mit meinem 2 Tage alten N73 am 11.09.06 zum Nokia Service Point gegangen, um mir die neue Firmware raufspielen zu lassen, da ich einige Bugs festgestellt habe.
    Als ich das Gerät abholen wollte, sagte man mir dann, das ein Hardwarefehler entstanden ist und Sie das Gerät einschicken müssen. Mir wurde gesagt Reparaturzeit 7-10 Werktage. Gestern habe ich eine e-mail an den Service des Shops geschickt, wie nun der Stand der Dinge ist. Heute habe ich erfahren, das Nokia seine Reparaturen nicht mehr in Deutschland durchführen lässt sondern in Tschechien. Morgen sind bei mir nun die 10 Werktage rum und bis jetzt sieht es ganz und gar nicht so aus, das mein Gerät morgen wieder da ist.
    Mein Nokia Shop kann auch nur per e-mail in der Werkstatt in Tschechien nachfragen, wie weit Sie sind. Im Laden sagten Sie mir die Antwort kann bis zu 24 Std. dauern.
    Also wie am Anfang schon gesagt nicht so krass wie bei Dir, aber der Ärger bei mir ist auch schon sehr groß!!
    Vor allem sagte man mir am Anfang, das die Reparatur in Deutschland durchgeführt wird und nun ist mein Handy auf Auslandsreise........
    Naja ich bin mal gespannt, wie lange ich noch warten muß.......

Gruß

Constantine1109 :(

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Ich Poste mal meine schlechten erfahrungen mit Usern die die Suche nicht benutzen, zum schlechten Nokiaservice gibt es schon threads, auch schon speziell zum N80... :rolleyes:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ... zumal diese threads sinnlos sind. Beschwerden würde ich da an die zuständige Stelle richten: NOKIA ... Auch wenn hier Hersteller und Provider mitlesen.

• 14.8 habe ich mein 6131 abgegeben, am 15.9 wiederbekommen ... was wurde repariert? GAR NICHTS! dieselben fehler wie vorher wies es auf ... jetzt zu jemand anderem weggeschickt ... innerhalb von einer stunde hatte er es repariert ... bekomme es morgen wieder und vorgestern weggeschickt hatte ich es ... DAS nenn ich service ...

aber reparatur-service von nokia is echt unter aller sau. :flop: :flop:

• THAT`s GERMAN SERVICE !!!

versucht das ganze mal in Japan ! - dort wird nicht lange gefackelt und man bekommt sofort ein neues gerät mit nach Hause.... OHNE wartezeit oder sonst was...

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    THAT`s GERMAN SERVICE !!!

versucht das ganze mal in Japan ! - dort wird nicht lange gefackelt und man bekommt sofort ein neues gerät mit nach Hause.... OHNE wartezeit oder sonst was...

Das hat man hier auch probiert (siehe Siemens). Dank deutscher Mitnahmementalität ist soetwas hier schlichtweg nicht finanzierbar.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Samsung hat so einen Service und seit Mai 2006 hat Samsung auch die Garantie von 12 auf 24Monate geschraubt!!!

Ich sage euch, Samsung wird in 2-3 Jahren Nokia bei allem überholt haben.

Beim Service, beim Design und bei der Qualität ist Samsung schon lange besser als Nokia....

Handy-Historie: Siemens S10; SL10; S25; SL45i -Samsung T100; S300; E700; E800; D500 (Silver Edition); D600; Z400 - Nokia N80<so ein Schrott; -wieder Samsung D600.....-SGH-D900;SGH-D900i - Iphone 8GB; Iphone 3G 16GB - Nokia 6500c - Iphone 3GS 32GB

• Noch etwas zum Thema Suche:

Ich habe diesen Theard aufgemacht um Nokia`s schlechten Service zu Dokumentieren.

Eine Art Unterschriftensammlung.

Bitte macht mit.... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!