S: O2 XDA mini S o.ä. (VVL oder Neuvertrag)

• Meine Frau will sich einen XDA mini S oder ähnliches Gerät zulegen.

Erster Gedanke war eine Vertragsverlängerung meines gerade abgelaufenen O2 Select Vertrages. Laut O2 müsste ich 79 € abzgl. Treuebonus zahlen, was wohl auf ca. 50 € rausläuft.

Alternativ käme auch ein Neuvertrag mit Konditionen für Wenigtelefonierer in Frage.

• Hallo

19€, sofort lieferbar, ohne Versandkosten!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• o2 Active 50 mit 50 Freiminuten in alle Netze für 14,95Euro/Monat

Dann kommt der xda für 0 Euro incl 1 GB Speicher

AG und Versandkosten fallen keine an!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• habe gerade nochmal nachgeforscht: Ich hatte bei O2 eine Sonderkondition und habe ursprünglich 5 € GG-Erstattung bekommen. Daraus wurden inzwischen 5 € Gesprächsguthaben. Der Tarif ist also allemal okay.

Gilt das Angebot von 19 € trotzdem?

• Hallo

Wenn du sonderkondi hast, hab ich keine Chance die VVL durchzuführen!

• Einmal bitte Rufnummer und Nachname per PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!