K610i: Zeit bis Standy beeinflussbar?

• Hallo,

ich hab schon viel gesucht, aber leider nur negative Antworten gefunden!

Ist es korrekt, dass man die Zeit bis zum Standby nicht beeinflussen kann, auch nicht durch irgendwelche Hacks oder ähnliches?

Gibt es dann z.b. eine Java-Applikation, die eine Uhr anzeigt oder einen Timer und den Stanby deaktiviert.

Hintergrund: bei Vorträgen ist es ganz nützlich eine Uhr zu haben, die man auch sieht und die nicht in Standby geht!

Ideen? Lösungen?

gruß
    Stefan

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• nix für ungut, aber das möchte ich sehen, wenn du dein handy auf dem tisch liegen hast, du selbst vor der leinwand stehst und der menge etwas erzählst und dann mit einem kurzen blick feststellen willst, ob du noch in der zeit bist.

da siehst du die standby uhr definitiv nicht.

davon abgesehen, war das auch keine antwort auf meine frage, denn wäre ich mit der standby uhr zufrieden, hätte ich sicher nicht gefragt...

noch 2 T39 zu verkaufen, eins in Dunkelblau, eins in Hellblau. Bei Interesse -> PN

• Wie wäre es mit einer Armbanduhr?

Sorry aber irgendwie würde mich das irritieren wenn jemand einen Vortrag hält und ständig aufs Handy schaut.

Gruß bungee1

EDIT: Rechtschreibung...

Das muss am Wetter liegen...

• Mal abgesehn davon, dass ich eine Armbanduhr auch fuer die vernuenftigere Loesung halte: Im KFZ-Profil muesste das Display eigentlich eingeschaltet bleiben, jedenfalls wenn es in der passenden Halterung steckt. Vermutlich muessen dafuer 2 Kontake unten an der Steckerleiste gebrueckt werden, vielleicht koennen da die SE-Profis weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!