Mein Abschied von Vodafone - jetzt wird gespart

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Na 600kBit/s ist ja schonmal doppelt so schnell wie das Max. bei E-Plus :-)

Natürlich sind das alles Spitzenwerte, je mehr User desto weniger für den Einzelnen. Ich schaffe hier immer 1MBit/s und seit neuestem (mit der Testhardware) auch deutlich über 2MBit/s (3.6 hab ich nicht geschafft, vorher die 1.8 auch nie ganz). Das ist doch schonmal was.

Und vor allem ist der Ping und somit das arbeiten nicht so träge wie mit UMTS.

..was ist E-Plus,-haben die auch UMTS..

..Testhardware hört sich gut an ,-haben will..
    ..nach gut unterrichteten Kreisen soll das mit den 600KBit/s an der Anbindung(Rifu) liegen und nicht an den vielen usern in unserer Kleinstadt..

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..nach gut unterrichteten Kreisen soll das mit den 600KBit/s an der Anbindung(Rifu) liegen und nicht an den vielen usern in unserer Kleinstadt..

Was fuer den Kunden letztendlich egal ist und bei steigender Kundenzahl sicher nicht besser wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..was ist E-Plus,-haben die auch UMTS..

..Testhardware hört sich gut an ,-haben will..

E-Plus hat natürlich schon auch UMTS, allerdings mangelt es in vielen Kleineren Städten mit der Abdeckung, dort wo es E-Plus UMTS gibt ist aber die Abdeckung schon in Ordnung. 384KBit/384KBit ist mittlerweile auch aktiv, aber HSDPA gibts noch nicht, und kein Mobile-TV, und die Preise für Videotelefonie sind arg teuer.

• Zitat

Bemerkenswert find ich, dass Voda das nicht juckt. Während T Mobile oder Eplus und O2 um Kunden kämpfen. Unterbreitet Voda keinem Kunden Sonderangebote, bei Handypreisen wird auch nicht gehandelt. Anscheinend braucht Voda keine Bestandskunden, die Leute müssen denen die Bude einlaufen

Oh, ein wenig gekämpft haben sie schon, ok es war eher eine verzweifelter Versuch mich zurückzuhohlen. Aber wir kamen da nicht auf einen gemeinsamen Nenner :-)

Bye bye Vodafone ;-)

• Zitat

Original geschrieben von jeanz
    Oh, ein wenig gekämpft haben sie schon, ok es war eher eine verzweifelter Versuch mich zurückzuhohlen. Aber wir kamen da nicht auf einen gemeinsamen Nenner :-)

Bye bye Vodafone ;-)

Bei mir gabs jeden Tag eine nette sms, bitte rufen sie ihren kundenbetreuer an, es geht um ihren vertrag... wie schlecht ist das denn??? Mein Tip an dich schau dir ruhig mal die discounter an, und rechne durch was dein wuschhandy bei preismaschinen so kostet. Das Nokia 6233 ist schon für 229 Euro zu haben, und schau dann an was Teuerphone mit Minpaket... dafür haben will... völlig uninteressant( für mich jedenfalls (und 3 G tv brauch ich auch net).Ich habe gelesen, dass die Kundenzahlen von voda ja nicht so dolle sind... kein wunder ... wenn man auf bestandskunden verzichtet die jahrelang den laden unterstützt haben und neukunden bevorzugt.

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von jeanz

Bye bye Vodafone ;-)

So gings mir bei E-Plus.

• warum wird hier eigentlich der Relax 1000 von T-Mobil nicht erwähnt.
    Der ist doch eigentlich klasse. Ohne Handy für 59,- in alle Netze....

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Zitat

Original geschrieben von hansi333
    warum wird hier eigentlich der Relax 1000 von T-Mobil nicht erwähnt.
    Der ist doch eigentlich klasse. Ohne Handy für 59,- in alle Netze....

hast du doch, davon leben foren vom gemeinsamen ausstausch :top:

• Zitat

Original geschrieben von MJ1985
    Ich trenne mich von der Vertragskarte, wenn VF in Ihrer Flat keine SMS mit drinnen hat....

Adé :D

Wer weiss wann und ob sie überhaupt kommen wird t mobile startet oktober dann wird vf vor ende nov xmas nicht antworten... getreu dem motto du hast das meiste rausgeholt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!