Mein Abschied von Vodafone - jetzt wird gespart

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Wer hat wirklich alle freunde oder bekannte bei 1 Provider??

suchst du dir etwa nicht deine freunde aufgrund ihrer provider aus? :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    suchst du dir etwa nicht deine freunde aufgrund ihrer provider aus? :D

ich bearbeite sie wie ein staubsaugervertreter zu easy oder base zu gehn, damit es so billig wie möglich wird. manchmal schäm ich mich wie schmierig ich vorgehe :D

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Im Rhein-Main Gebiet ist das E-Plus Netz auch UMTS inzwischen erste Sahne.

Wie kann denn ein UMTS Netz mit 384 kBit/s und Ping bei 400ms erste Sahne sein? VF ist bei 3.6MBit/s und einem Ping um die 100ms angekommen.

Zum Surfen mit dem lahmen Nokia-Browser mag das alles overkill sein, aber ansonsten Äpfel mit Birnen.

• Vodafone, hat auch mich bereits als Kunden verloren, über 7 Jahre war ich dort. Nun ist es vorbei!

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass der Vertrag ausläuft und lasse mich dann von den anderen Anbietern umwerben.

Ich liebäugele schon seit einiger Zeit mit O2 und ihrer Homezoneflat. Für die Gleichen 20€ Fixkosten bekomme ich dort einfach mehr Leistung als bei Vodafone. Ok, die Tarife außerhalb der Flat bzw. Homzone sind, vorsichtig ausgedrückt, suboptimal. Aber dort tut sich ja womöglich noch was vor Weihnachten. Falls nicht verrichtet halt zusätzlich meine Simyo im Dual Sim Adapter ihren Dienst.

• Dann darf ich Dich aber auch darauf aufmerksam machen,
    daß (ss)* nach langem Vokal nach wie vor das "ß" steht - ohne Ausnahmeregelungen.

Sprich: Fuß, Ruß oder Maß - aber Hass, Fass oder Kuss. ;)

SCNR. :cool:

:) MTT :)

*: Ich schreibe i.d.R. nur nach den Regeln der alten Rechtschreibung, da ich die neue R. mehrheitlich ablehne. ;)

Multae causae sunt bibendi...

• [QUOTE] Original geschrieben von jeanz
    Vodafone, hat auch mich bereits als Kunden verloren, über 7 Jahre war ich dort. Nun ist es vorbei!

Bemerkenswert find ich, dass Voda das nicht juckt. Während T Mobile oder Eplus und O2 um Kunden kämpfen. Unterbreitet Voda keinem Kunden Sonderangebote, bei Handypreisen wird auch nicht gehandelt. Anscheinend braucht Voda keine Bestandskunden, die Leute müssen denen die Bude einlaufen

the future is bright the future is orange

• mein eplus vertrag ist auch schon für dezember gekündigt. Bis jetzt kam kein Anruf oder Angebot von denen. War über 6 Jahre Kunden bei denen. Naja ich zwinge niemanden mein geld auf.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Wie kann denn ein UMTS Netz mit 384 kBit/s und Ping bei 400ms erste Sahne sein? VF ist bei 3.6MBit/s und einem Ping um die 100ms angekommen.

Zum Surfen mit dem lahmen Nokia-Browser mag das alles overkill sein, aber ansonsten Äpfel mit Birnen.

..,gemessen oder lt. Pressenotiz?

..bei und geht gerade mal so 600 Kbit/s (Raum KA)

• Na 600kBit/s ist ja schonmal doppelt so schnell wie das Max. bei E-Plus :-)

Natürlich sind das alles Spitzenwerte, je mehr User desto weniger für den Einzelnen. Ich schaffe hier immer 1MBit/s und seit neuestem (mit der Testhardware) auch deutlich über 2MBit/s (3.6 hab ich nicht geschafft, vorher die 1.8 auch nie ganz). Das ist doch schonmal was.

Und vor allem ist der Ping und somit das arbeiten nicht so träge wie mit UMTS.

• Re: kein Nährwert

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Mein persönlicher Netzdichteverlierer ist und bleibt aber: E+ :D

Leider - bei mir zuhause gibts mit E-Plus absolut keinen Empfang :( Sonst würde ich im Februar, wenn mein alter Vertrag ausläuft, auch lieber einen E-Plus Vertrag machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!