Vodafone Bundesliga TV FLAT Promotion flat

• Hallo!

Letzte woche wurde per MMS den Vodafone Kunden die Bundesliga TV flat zum kostenlosen, unverbindlichen Test bis 8.Oktober angeboten. Leider habe ich diese MMS nicht bekommen. Kann mir bitte jemand den Inhalt dieser Werbe SMS mitteilen, oder besser, schreiben, wie man dieses (wichtig! unverbindliche)Testabo aktivieren kann. (War eventuell ein Aktivierungslink dabei, welcher?)

Wäre super wenn jemand etwas dazu sagen könnte.

Man will ja nicht gleich ein 1-Jahres Vertrag über etwas abschließen, bevor man es nicht mal testen konnte ;-)

Danke!

Tom

• moin moin,...

so wie ich es mitbekommen habe, ist prinzipiell der erste Monat ein trial-Angebot. So war es jedenfalls bei mir. Habe das Paket gebucht und anschließend unter "meine live-Abos" nachgesehen. Dort war das Abo zum Ablauf des trail-Monats kündbar. Wenn man umgehend kündigt, bleibt das Abo jedoch bis zum Testzeitraumende "aktiv".

Gruesse vom KURTi

edit: hier gehts weiter mit der "Suche"

edit2: Wo gehts lang? DA gehts lang... . Link führt direkt zur vfd2-homepage mit dem "Angebot"... .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!