Bilder per IR von 7650 nach Nok 9210i??

  • geht das? hat das jemand probiert?
    und lassen sich dann die bilder in ein dokument einfügen.
    evtl. hat das ja jemand schon getestet.....


    cu all

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.

  • mit der bildübertragung müsste gehen, setze dich mal mit SteveChecker(oder andere ;) ) auseiander, der macht das so (also , da weiss ich es).



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Du kannst das Bild per Infrarot an den Commi übertragen,und dann in den Bildmanager kopieren.Danach kannst Du es anschauen oder verschieben usw.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • @ecki:naja vielleicht liest er das ja hier.......

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.

  • weltkom
    bilder mit dem 7650 aufgenommen lassen sich super aufs 92er per infrarot beamen - funktioniert perfekt, auch umgekehrt haut die sache recht gut hin
    die sache funkt sogar richtig flott, für 20 bilder brauchts etwa 30 sec (benutze den comi als bilderspeicher fürs 7650)
    grüsse aus wien

  • ahaaa
    besten dank für die info
    Grüße nach Wien aus Berlin ;-)


    bye

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!