wie nutze ich frei SMS bei Genion und BWHZ?

• Hallo,

wie kann ich die frei SMS von meinem Genion Vertrag ausnutzen wenn ich mir einen BWHZ aufbaue?
    Denn das GENION Handy muss ja in der Homezone liegen, und kann somit nur zuhause die SMS nutzen, oder gibt es eine andere Moeglichkeit.

danke fuer eure Hilfe
    Oli

• Dafür habe ich die Multicard. Ein Handy liegt daheim, den XDA für die SMS habe ich dabei. Und dann halt noch ein Loop-Handy, um die Anrufe zu empfangen ;)

Gruß
    Micha

• Re: wie nutze ich frei SMS bei GENION und BWHZ

Zitat

Original geschrieben von oli039
    Hallo,

wie kann ich die frei SMS von meinem Genion Vertrag ausnutzen wenn ich mir einen BWHZ aufbaue?
    Denn das GENION Handy muss ja in der Homezone liegen, und kann somit nur zuhause die SMS nutzen, oder gibt es eine andere Moeglichkeit.

danke fuer eure Hilfe
    Oli

2 Genions; habe ich auch: Daheim der eine Genion (mit Guthaben und kostenlosem Hotlinezugang), der andere online mit Guthaben und frei-SMS für eben unterwegs. Macht zusammen 10€ monatlich.

Glaubt man Meldungen von Hotlines, hier und da im Forum gelesen, ist die BWHZ aber "bald" "Geschichte" in Form von: Es wird sich einiges ändern, soll wohl heißen: Es wird einfacher. Nun ja, keine(r) weiß eben Genaues. ;)

• Re: Re: wie nutze ich frei SMS bei GENION und BWHZ

Zitat

Original geschrieben von gha
    Glaubt man Meldungen von Hotlines, hier und da im Forum gelesen, ist die BWHZ aber "bald" "Geschichte" in Form von: Es wird sich einiges ändern, soll wohl heißen: Es wird einfacher.

Interessant, wie sich einzelne Statements so halten... oder besser, wie sich User dran klammern... :D

• Re: Re: Re: wie nutze ich frei SMS bei GENION und BWHZ

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Interessant, wie sich einzelne Statements so halten... oder besser, wie sich User dran klammern... :D

Es war/ist noch im Kopf, wie anderes auch und ich gab dies einfach weiter, im KONJUNKTIV. ;) KÖNNTE ja sein, daß es sich bewahrheitet!? ;)

Ich bin eh bis Anfang 2008 "versorgt" und hoffe, daß evtl. neue Tarife auch für Altkunden gelten werden. Tja, und wieder uralter Satz inzwischen: Wir wissen weder die neuen Konditionen noch das Datum der Veröffentlichung; wobei ich diese Geheimniskrämerei nicht ganz verstehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!