Der PC-TFT Schnäppchen Thread

• myby.de

HANNS.G - HG216DP - 179,- EUR versandkostenfrei

billigster Preis bei geizhals ist 182,- + VK

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    myby.de

HANNS.G - HG216DP - 179,- EUR versandkostenfrei

billigster Preis bei geizhals ist 182,- + VK

Leider schon auf 189 Euro gestiegen, in den Preissuchmaschinen noch mit 179 drin...
    Wer sich für den Montor interessiert, der hat keinen DVI Anschluss! (Braucht man einen HDMI - DVI Adapter)

• Mein Freund hat seit Montag den HP W2207h, auf meine Empfehlung hin bestellt. Er benutzt ihn gleichzeitig an PC und PS3, man muss nur einen Knop betätigen und der Input wird umgeschaltet! Also schonmal sehr komfortabel. Aber das beste ist das Bild: gestochen Scharf, bei der PS3 merkt man garnicht das dort irgendwas gestreckt wird (weil die PS3 kein 16:10 unterstützt). Absolut reales Spielerlebnis!

Kann das Teil also nur empfehlen, werde ihn mit wohl auch bald selbst zulegen! Und für 235€ ist der echt nicht zu teuer!

• Suche einen günstigen 19" TFT nicht Widescreen!!

Hab mit einem BQ E900 ~ 200 geliebäugelt. Wer hat da eine günstige Alternative für mich?

Anforderung nur gelegentlich Fotos, Videos, Office und Internetanwendungen.

Budget: max. 180€

16610LV

• Bei Office-TFTs kann ich mich immer nur wiederholen und Hanns.G empfehlen.
    Sind afaik auch selbst Panel-Hersteller und Qualität und Preis/Leistung sind top. Garantie sind auch die üblichen 3 Jahre.

• Zitat

Original geschrieben von 321
    Bei Office-TFTs kann ich mich immer nur wiederholen und Hanns.G empfehlen.
    Sind afaik auch selbst Panel-Hersteller und Qualität und Preis/Leistung sind top. Garantie sind auch die üblichen 3 Jahre.

Ich hatte damals ( dank TT ) bei conrad.de diesen Hanns.G silber-schwarz gekauft. Jetzt geb ich den ab und such halt nach gleichwertigen Ersatz. Muss auch dazu sagen, dass der TFT seit Jahren mind. 4-6 Std. am Tag an ist und bis jetzt keinerlei Probleme hatte :top:

Welchen würdest du mir denn von Hanns.G empfehlen?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ...

Welchen würdest du mir denn von Hanns.G empfehlen?

Den, der dir am besten optisch gefällt und nicht zu viel kostet (und auch verfügbar sind - einige Modelle sind von Zeit zu Zeit bei den Distributoren ziemlich ausverkauft). ;)
    Technisch unterscheiden tun sich die TFTs dieser Preisklasse imho kaum (bzw. sind die Zahlen oft Schaumschlägerei).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!