Der PC-TFT Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    arg, nur stunden nach meiner Bestellung. Gay Timing...

Was willst du damit sagen? :confused:

• Ich glaub das war die Reaktion auf das "Wurde im Preis gesenkt" ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• lol. mist, mein Fehler, habe anstatt "stunden" "studenten" gelesen, deswegen ergab das so für mich keinen Sinn. :D

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    lol. mist, mein Fehler, habe anstatt "stunden" "studenten" gelesen, deswegen ergab das so für mich keinen Sinn. :D

LOL gleich bei mir auch.Habe darin dann keinen sinn gesehen!

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    ...
    Und nen Sam. 223bw, LG 226wtq oder nen iiyama e2202 ws bekommst schon für roundabout 220€. :top:

nen samsung kommt meiner frau so schnell nicht mehr auf den schreibtisch, bei den probs, die wir mit dem 223 & dem 226 und dann noch mit einer etwas "verständnislosen" hotline hatten...

zu den 20€:

170 zu 220 sind aber schon 50€ oder fast 30% aufpreis. in richtigem geld sogar 100 mark... :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    arg, nur stunden nach meiner Bestellung. Gay Timing...

Anrufen und nett nachfragen, ob man es nicht auch zu dem günstigeren Preis bekommt.
    Wenn man sagt, dass man andernfalls die Bestellung widerruft und das ganze dann zu dem günstigeren Preis neu bestellt, hat man meistens gute Karten.

• jemand nen tipp für nen 17-19" tft, der vorwiegend zum lesen von texten verwendet wird?
    worauf sollte man da achten?
    nen vernünftigen kontrastwert,sonst noch was entscheidend?

haupt einschränkungen sind:

VGA muß er noch haben,ist für den laptop von meiner mum
    sollte wegen der garantie von LG,Samsung oder Belinea sein
    weniger als 200€ sollte er kosten

der LG L194WT http://www.amazon.de/LG-Flatro…or-Kontrast/dp/B000IHY98E
    hat mir ganz gut gefallen.kennt jemand aus dem eigenen verwenden einen für textverarbeitung gut geeigneten?

• Keinen Widescreen nehmen, da der in der Höhe weniger darstellt als ein normaler 19" TFT.

Ich würde immer noch einen günstigen Hanns.G empfehlen. hat genauso 3 Jahre Garantie wie die meisten anderen und Bild und Verarbeitung tadellos.

• Zitat

Original geschrieben von alpina99
    Also ich komme für den HP auf einen Gesamtpreis von 235,57€ :top: :top:
    natürlich incl. dem 25€ Gutschein.

Nicht schlecht, Lieferzeit war bei mir übrigens 27 Stunden. Leider war ich nicht zu hause :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!