Der PC-TFT Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von mak1991
    also ich besitzt ihn nicht ich besitzt den BW 226 von Samsung und dann noch einen 22 Zoller von LG der komplett aus der Preisklasse herraussticht. Doch der BW ist bischen teurer als der w2207h wenn man ihn bei admaxx kauft. Da mein Onkel ihn hat weiss ich das er auch sehr gut ist das einigste Manko ist das er spiegelt.

Also bei notebooksbilliger.de bekommt man den Samsung Syncmaster 226BW derzeit für 239,90 EUR + 7,90 EUR Versand. Preiswerter sehe ich den HP W2207h leider nirgends!

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Nochmal dazu, dieses mal keine SPekulation mehr:

Mit dem Gutscheincode HPAM07R25 gibt es 25 Euro Rabatt, ohne weitere Verpflichtung. Versandkosten fallen KEINE an, also 254,25 Euro für einen HP W2207H!

Frage dazu: Wenn ich den HP in den Warenkorb lege und unten rechts unter "Nützliche Informationen" auf Versandkosten klicke, lande ich hier und da steht: "Die Versandkosten betragen pauschal 10 €.". Werden die nicht berechnet?

• Der 2207h ist eine ganz andere Ausstattungskategorie, der Preis ist gerechtfertigt.
    Höhenverstell- und drehbar, für Office/Bildbetrachtung geniale Kippfunktion (Pivot), USB-Ports, HDMI, Lautsprecher

Zitat

Original geschrieben von ulfne
    Frage dazu: Wenn ich den HP in den Warenkorb lege und unten rechts unter "Nützliche Informationen" auf Versandkosten klicke, lande ich hier und da steht: "Die Versandkosten betragen pauschal 10 €.". Werden die nicht berechnet?

Dachte ich auch, in meiner letzten Rechnung waren die zehn Euro ja auch aufgeführt. Beim Bestellvorgang und auch in der Bestätigungsmail steht jeweils ausdrücklich:
    Versandkosten:
    0.00

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Was haltet ihr vom aktuellen Conrad Angebot?

MEDITEC 22" TFT-MONITOR SHB-22S6TWA für 169,- €

was ist denn von dem angebot unter folgenden voraussetzungen zu halten:
    brauchen "nur" vga-anschluß,
    nur für office/web
    22" wg. 2 word/excel-dateien nebeneinander

hatte vorher einen samsung 223, mit diesem aber erhebliche probs, sobald der drucker (lexmark C500n) am strom/am rechner angeschloßen war. dieses prob trat nur bei diesem monitor auf (und beim 226, den wir als leihgerät wärend einer überprüfung hatten).

brauchen also keinen high-end, eher einen etwas "robusteren"... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• zum letzten mal zum HP 2207h: Samstag nachmittag bestellt, Montag rief die Abwicklung an und bestätige den Auftrag, heute um 09:00 Uhr via UPS geliefert. Respekt.

• Also ich komme für den HP auf einen Gesamtpreis von 235,57€ :top: :top:
    natürlich incl. dem 25€ Gutschein.

• Zitat

Original geschrieben von alpina99
    Also ich komme für den HP auf einen Gesamtpreis von 235,57€ :top: :top:
    natürlich incl. dem 25€ Gutschein.

Wurde im Preis gesenkt ;)

Gruß

• Ich hab den lg 225ws mit vga für 199 € im famila gesehen.
    Geizhals: 206+Versand

Denke mal ganz guter Preis für nen LG, auch wenn es nur VGA hat.

Ich würd dir trotzdem empfehlen nicht auf einen zumindest dvi anschluss zu verzichten, weil einen Monitor hat man paar Jahre länger als den aktuellen Rechenknecht. ;)

Und nen Sam. 223bw, LG 226wtq oder nen iiyama e2202 ws bekommst schon für roundabout 220€. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Ich würd dir trotzdem empfehlen nicht auf einen zumindest dvi anschluss zu verzichten, weil einen Monitor hat man paar Jahre länger als den aktuellen Rechenknecht. ;)

Ist zwar OT, aber ich würde auch dringend dazu raten!
    Hatte mein 20,1" bisher analog angeschlossen (Notebook hatte nur analog), Bild "so lala". Dann kam das neue XPS 1330 mit HDMI. Zunächste ebenfalls analog angeschlossen (mangels Kabel), Bild beschi**en! HDMI-DVI Adapter in der Bucht für ~10€ besorgt, Ergebnis: 1A Bild!! Ein Unterschied wie Tag und Nacht!! Ich konnts kaum glauben!
    Schaut nicht auf 20€, wer (zu)billig kauft kauft zweimal! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!