Der PC-TFT Schnäppchen Thread

  • Was haltet ihr vom aktuellen Conrad Angebot?


    MEDITEC 22" TFT-MONITOR SHB-22S6TWA für 169,- €


    Zitat

    Display (Zoll): 22 "
    Display (cm): 55.9 cm
    Max. Auflösung: 1680 x 1050 pix
    Reaktionszeit: 5 ms
    Kontrastverhältnis: 800 : 1
    Helligkeit: 300 cd/m²

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Was haltet ihr vom aktuellen Conrad Angebot?


    MEDITEC 22" TFT-MONITOR SHB-22S6TWA für 169,- €


    Würde mir persönlich nicht ins Haus kommen.
    Nur VGA-Anschluß, kein DVI/kein HDMI. Meditec?!?


    Dann lieber ein wenig mehr für einen ordentlichen 22" ausgeben ;) Einen Samsung gibts beispielsweise bereits ab 220,-


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von mak1991
    den w2207h


    Ja den hab ich u.a. auch. Kostenpunkt ~270€
    Sehr empfehlenswert :top:


    Von BenQ gibts noch eine günstige Variante, FP222WH, 224,95€ bei Amazon. Ob der taugt ist eine andere Frage.


    MfG

  • also ich besitzt ihn nicht ich besitzt den BW 226 von Samsung und dann noch einen 22 Zoller von LG der komplett aus der Preisklasse herraussticht. Doch der BW ist bischen teurer als der w2207h wenn man ihn bei admaxx kauft. Da mein Onkel ihn hat weiss ich das er auch sehr gut ist das einigste Manko ist das er spiegelt.

  • das benq schaut mal ganz gut aus. Meint ihr der ist gut in zusammenarbeit mit ner xbox 360?

    Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von supermadman
    das benq schaut mal ganz gut aus. Meint ihr der ist gut in zusammenarbeit mit ner xbox 360?


    Wenn du dir ein VGA Kabel oder DVI/HDMI Adapter (falls du eine Xbox mit HDMI Ausgang hast) zulegst, wird es da keine Probleme geben.


    Ich betreibe die Xbox360 selber derzeit noch an einem 22" TFT von HP und bin soweit zufrieden. Einziger Nachteil: Aufgrund der "krummen" Auflösung von 1680x1050 ist kein 1:1 Pixelmapping möglich, da die Xbox diese Auflösung nicht kennt.
    Die durch die Interpolation hervorgerufene Unschärfe macht sich aber weitaus weniger störend bemerkbar, als man im ersten Moment vermutet.

  • ich habe hdmi an der xbox. Das mit dem Bild werde ich wohl verkraften können :p . Danke für deine Info. Werde mir wohl das Benq zulegen. Kann man immernoch zurück geben falls es nicht so besonders ist!

    Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ulfne
    Also der direkte Link zum HP-allmaxx-Shop wäre meiner Meinung nach der hier . Der 2207h kostet da aber auch noch 279,25 EUR.


    Nochmal dazu, dieses mal keine SPekulation mehr:


    Mit dem Gutscheincode HPAM07R25 gibt es 25 Euro Rabatt, ohne weitere Verpflichtung. Versandkosten fallen KEINE an, also 254,25 Euro für einen HP W2207H!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!