Der PC-TFT Schnäppchen Thread

  • Hallo,


    seit Donnerstag bietet Kaufhof Galeria den HP w2408h für 449 € an. Hat sehr gute Testergebnisse bei http://www.prad.de bekommen. Wenn man noch Payback Prozente hat (5% möglich) dann gibt es nochmals -23 €.
    Habe ich gestern gekauft. Waren von 5 Stück der vorletzte!



    Gruß


    sww001

  • Was denkt ihr ueber den:
    Samsung Syncmaster TFT 206BW ???


    alle reden hier ueber 22 und 24 Zoll...wobei ich denke, dass man von diesen auf dem Schriebtisch "erschlagen" wird.
    Wollte mir zunaechst einen 19 Zoll holen 931bw),doch das Format soll bei 19" nicht so gut sein.


    den 206BW gibts jetzt fuer ca. 215 Euro...ist doch ein klasse Teil fuer das Geld oder?

  • Hi Zusammen,


    bei Office Discount gibt es den Scaleoview L22W-6SA mit der Sonderbestellnr.: 98 4690-16 für 169,99 € inkl. Versand. Ich denke für einen 22-Zoll-Monitor ein ganz guter Preis. Leider hat er nur einen VGA-Anschluss.


    cu
    millerto

  • Zitat

    Original geschrieben von millerto
    Hi Zusammen,


    bei Office Discount gibt es den Scaleoview L22W-6SA mit der Sonderbestellnr.: 98 4690-16 für 169,99 € inkl. Versand. Ich denke für einen 22-Zoll-Monitor ein ganz guter Preis. Leider hat er nur einen VGA-Anschluss.


    cu
    millerto


    NETTO!!! :mad:

  • den gibs bei Saturn für 176€.. ( Berlin Europacenter.. Palettenweise)


    Ich hab gleich 3 mitgenommen..


    gruß
    n0rm

  • Zitat

    Original geschrieben von sky_bar
    Was denkt ihr ueber den:
    Samsung Syncmaster TFT 206BW ???


    alle reden hier ueber 22 und 24 Zoll...wobei ich denke, dass man von diesen auf dem Schriebtisch "erschlagen" wird.
    Wollte mir zunaechst einen 19 Zoll holen 931bw),doch das Format soll bei 19" nicht so gut sein.


    den 206BW gibts jetzt fuer ca. 215 Euro...ist doch ein klasse Teil fuer das Geld oder?


    Edit: Nein, quatsch. Der Test war für den 205BW, sorry.


    Gruß,
    Alexander


    P.S: Ich finde es ganz schön schwierig, gute Reviews für Displays zu finden. Wo gibt's denn noch welche außer bei Prad.de?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Offline = c't; da war in einer der letzten Ausgaben ein Vergleich von 22"ern drin.


    Leider wurden dort aber gängige Modelle wie z.B der 226BW von Samsung oder der W2207H von HP nicht getestet, sondern nur "neuere" Modelle mit irgendwelchen "Extras"

  • Macht ja auch Sinn, dass man sich auf aktuelle Modelle in aktuellen Tests beschraenkt, der 226BW wurde Anfang 2007 mal erwaehnt. Der Markt ist einfach zu unuebersichtlich, um alle Geraete zu testen.

  • Hallo,


    ich habe mir vor eine Woche den HP w2408h gekauft. Bin momentan noch am ausprobieren. Bildschirm für's normale Surfen ist soweit gut eingestellt (geht bestimmt noch besser, aber vorerst bin ich zufrieden). Aber wenn ich mir ein Film anschaue dann saufen die Farben ab. Vor allem in dunkeln Filmabschnitten! Weiß jemand eine gute Seite (Forum) für TFT's? Hat jemand ander noch Erfahrung mit diesem Monitor?



    Gruß


    sww001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!