Der PC-TFT Schnäppchen Thread

  • Im HP Studenten Shop wurde der W2207H (sehr guter 22" Monitor) auf 283,33€ gesenkt.


    Mit dem 25€ Gutschein würde er also 258,33€ (lt. Startseite Versandkostenfrei) kosten.


    Was haltet ihr von diesem Angebot?

  • Zitat

    Original geschrieben von paidall
    Im HP Studenten Shop wurde der W2207H (sehr guter 22" Monitor) auf 283,33€ gesenkt.


    Mit dem 25€ Gutschein würde er also 258,33€ (lt. Startseite Versandkostenfrei) kosten.


    Was haltet ihr von diesem Angebot?


    Sehr gutes Angebot. Nur leider bin ich seit 2 Jahren kein Student mehr und hätte das Ding gerne heute. ;)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Ich hab mich vor kurzem (= bis vorgestern, dann hab ich bestellt ;)) auch mit dem Thema auseinandergesetzt. Hab mich aufgrund der hoeheren Aufloesung allerdings fuer einen 24"er entschieden, bei 22" hat man ja "nur" 1680x1050, 24" bietet feine 1920x1200. Ausserdem sind die meisten 22"er nicht hoehenverstellbar.


    Als Budgetmodell in der 24"-Klasse ist z.B. der Samsung 245B (TN-Display) empfehlenswert (wenn man nicht grade Grafikdesigner ist). Kostet by MyBy 399 EUR incl. Versand.


    Ich hab mir davor auch einige 22"er angeschaut, dort waere meine Wahl auf den CHIMEI CMV-222H oder ViewSonic VX2255wmb gefallen, kosten jeweils etwas ueber 300 EUR. Ich mag keine spiegelnden Displays, sonst kaemen sicher auch noch andere Geraete in Frage.

  • Naja, da bei mir schon ein 27" Gerät steht und es, wie gesagt, nur ein Zweitdisplay ist und ich gerne auch noch ein winzig kleines Stückchen auf dem Schreibtisch frei hätte, soll es eben 19" bis max 22" sein... :rolleyes:



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ausserdem sind die meisten 22"er nicht hoehenverstellbar.


    Der oben genannte HP schon.


    Und das Preis / Leistungsverhältnis ist zur Zeit bei den 22"ern schon ziemlich gut, weil 140€ mehr für 2" ist schon recht viel, oder? (zumal das dann kein "so" gutes Gerät ist)

  • Den HP gibts mal wieder nur fuer wenige Nutzer ;) Vergleichst du "normale" Endkundenpreise, liegen vernueftige 22" bei etwa 300 EUR.


    Bei 24" bekommst du eben auch gut 30% mehr Aufloesung, dafuer ist ein Aufpreis von etwa 30% durchaus gerechtfertigt. Muss eben jeder selbst wissen, worauf er wert legt ;)

  • Jeder kennt doch irgendjemanden, der jemanden kennt, der Schüler / Student ist .. ;)


    Und falls nicht, gibts ihn für 299€ - 25€ Gutschein im normalen HP-Shop


  • Der soll neben dem W2207H von HP auch gut sein, ist aber soweit ich weiß nicht höhenverstellbar. (der 226BW ist übrigens bei Amazon 4€ billiger)


    Eine Frage an alle die schon mal bei HP im Shop bestellt haben:
    Wie lange dauert normalerweise die Lieferung? (Bei der Bestellung stand "sofort verfügbar" dran) Was bedeutet der Status "erhalten und bearbeitet" genau bzw. wie lange dauert es noch bis zur Lieferung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!