Der PC-TFT Schnäppchen Thread

  • Hallo,


    ich habe mir letzte Woche einen neuen Samsung SyncMaster 226BW geholt.


    Bin auch super zufrieden. Das einzige, was mich wundert, ist das schwarze Bild, welches z.B. gezeigt wird, wenn ich ein Spiel starte. Das Bild ist unterschiedlich stark ausgeleuchtet. An den Rändern ist es sehr hell und inner mitte dunkler. Ist dieses normal?


    Habe mal ein Bild angehängt!


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten!


    /EDIT: Irgendwie kann ich keine Anhänge anfügen, also hier mal ein Link zu dem Bild:


    HIER DAS BILD


    Gruß

  • Ist normal, aber auch ein wenig Serienstreuung.


    Habe ein 226BW wo das zum Glück nicht so stark ausgeprägt ist, obwohl das natürlich auch ein subjektiver Eindruck sein kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Bin auch super zufrieden. Das einzige, was mich wundert, ist das schwarze Bild, welches z.B. gezeigt wird, wenn ich ein Spiel starte. Das Bild ist unterschiedlich stark ausgeleuchtet. An den Rändern ist es sehr hell und inner mitte dunkler. Ist dieses normal?


    Insbesondere bei TN-Paneln nichts unübliches. Gibt aber - je nach Hersteller und Modell - sehr starke Schwankungen. Ein Umtausch könnte Besserung, aber auch Verschlimmerung bringen ....

  • Gerade beim 226BW von Samsung wurden sehr unterschiedliche Panel verbaut. Hinten unter der Abdeckung steht, welcher Panel verbaut wurde.
    Ich hab solche Farbunterschiede bei Spielen nicht.
    Was mich gestört hat, war die fehlenden Unterstützung für ATI Karten bei Videos. Die blauen Ränder. Hab jetzt ne Nvidia am laufen deswegen.

  • Der w2207h ist wirklich der perfekte Monitor für mein Macbook. Es passt genau auf den Fuß des Monitorständers.
    So nimmt es keinen zusätzlichen Platz weg.


    :top:


  • Gibts hier nochmal nen aktuellen Tipp? Bräuchte als Zweitmonitor etwas in der Größe 19-22". :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Gibts hier nochmal nen aktuellen Tipp? Bräuchte als Zweitmonitor etwas in der Größe 19-22". :)



    Ruben :cool:


    Persönlich halte ich das für ein schönes Angebot, wenn ein Gerät auf dem neusten technischen Stand und Wert auf Design legt:


    Bei Staples gibt es das weiss HDCP-fähige "Belinea o.display 2" 22 Zoll inkl. passender o.maus und o.board für 249€ im Prospekt unter Artikelnummer R9157621.
    LINK


    Zahlbar in 6 Monatsraten bei 0% eff. Jahreszins

    Vielleicht bekommst Du das mit der Artikelnummer auch per Versand, wenn Du keinen Staples in der Stadt hast.


    Gruß

    --
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!