Na schau doch mal im o.g. HP-Store rein, da gibts den HP w1907s für 158,46€. Wenn Du da den 25€ GS (“HP25NEWSR“) auch einsetzen kannst, liegst Du doch gut drunter.
Der PC-TFT Schnäppchen Thread
-
-
-
"HP25NEWSR" hat glaube einen Mindestbestellwert von 250Euro
-
Hmm, sieht so aus das der Mindestbestellwert höher liegt.
Das wäre natürlich genial wenn ich diesen TFT für 140€ bekäme (inkl. Porto) !
Aber das wird dann wohl nicht klappen -
Hi Zusammen,
ich finde den 22 Zoll mit HDMI nicht. Bin ich zu blöd, oder ist der schon wieder weg?
cu
millerto -
Ist schon wieder weg...
-
war nur etwa 2,5 Stunden bestellbar
-
Kann man den HP mit HDMI denn mit einem "richtigen" TV z. B. LCD vergleichen? Ich würde mir den 22 Zöler für´s Schlafzimmer an einen HD Receiver hängen. Oder sollte ich für diese Zwecke besser einen LCD kaufen?
-
Hat schon jemand seinen 22" HP geliefert bekommen und kann etwas zum Qualitätseindruck sagen?
-
Hab ihn gestern bekommen. Sehr gut verarbeitet. Bild sieht sehr gut aus, wobei ich ihn noch per VGA ansteuere. Kann ihn bis jetzt nur wärmstens weiter empfehlen.
-
TFT bei real
in der KW 48 gibt es einen
Acer 20 Zoll TFT Widescreen
mit 1680x 1050 Kontrast 800:1 Helligkeit 300 cd/m2 Reak. Zeit 5 Msfür 199 Euro
Angebot ist bei REAL !
Weiss einer was das für ein Modell bzw Was für eine Bezeichnung das sein kann?
Mit 20 % Rabatt für Mitarbeiter wäre das dann bei 160 Euro kein schlechter Preis.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag: Soll nun der X201W von Acer sein der aktuell 219 Euro kostet und kommende woche 199 Euro.Ist dies ein gutes Angebot ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!